Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Der Spezialist für alternative Online-Zahlungsmittel, Paysafecard Group, Wien, stellt ab sofort Esso-Tankstellen eine neue White-Label-Lösung zur Verfügung. Mehr als 600 Stationen bieten künftig ihren Kunden über die Prepaid-Terminals "Eva" (

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Molkereikongress Mopro 2009 1. Jahreskongress für die Milchwirtschaft in Deutschland. Programm Das Motto des Kongresses, der in Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitung veranstaltet wird, lautet: "Die Zukunft der Molkereibranche - Was fol

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Müller gibt sich fruchtig: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried setzt den Müller Drink mit einem TV-Spot in Szene. Darin ist ein junger Mann in einem Supermarkt zu sehen, der auf einem Fließband auf einen Berg Blutorangen zurollt, mit dem er sich erfr

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die seit 1998 zum britischen United Biscuits-Konzern gehörende und hier zu Lande von Stollwerck vertriebene Marke Delacre bietet anlässlich der aktuell im Handel laufenden Promotion die Gebäckmischung "Tea Time" im Großformat an: Jede Dose enthält 200 G

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 085

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Electronic Games Für Führungskräfte aus Handel und Herstellung. Programm: "Wie gestaltet sich der Games-Markt der Zukunft?" lautet die zentrale Fragestellung der Konferenz, die Prof. Peter Bienert (FH Wiesbaden) und Thomas Dlugaiczyk (Games Academy, B

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Umsetzung und Praxis des Cash Pooling Für Leiter der Bereiche Cash Management, Zahlungsverkehr und Investor Relations von Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt der Konferenzvorsitzende Dieter Zun

[2836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 035

Agenturen

Außenseiternutzen Chancen

FRANKFURT Wieden & Kennedy macht sich in Deutschland zunehmend einen Namen. Im Pitch um den Blue-Chip HypoVereinsbank fiel die Entscheidung für die Amsterdamer Niederlassung als Betreuerin des Dachmarkenetats. Gemeinsam mit Baader Lang Behnken in Hambur

[3220 Zeichen] € 5,75

 
weiter