Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 067

People Business

UNTERNEHMEN Henning H. Ohlsson, 43, ist neuer Leiter des Personal Communications Sector (PCS) von Motorola für die Region Südeuropa, Mittlerer Osten und Afrika (Süd-EMEA). Vor seinem Wechsel zu Motorola 1995 war Ohlsson Marketingleiter der Nokia Unterha

[13389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 104

Dialog Dima 1999

Fällt der Abschied schwer?

Die Dima sagt ,,Servus'' zu Wiesbaden und ,,Hallo'' zu Düsseldorf und macht sich damitauch inhaltlich auf zu neuen Ufern. Trauern die Direktmarketer dem alten Standort nach oder halten sie den Wechsel für unumgänglich? DIETER ZORN und THEO GRASSL tre

PRO Wiesbaden, mon amour, wie werde ich dich vermissen! Die kurzen Wege von jedem Ort ins wirkliche Zentrum des Geschehens, zum Nassauer Hof. Das Sehen und Gesehenwerden im Foyer dieses wunderbaren Hotels. Die Vertrautheit mit dem Portier, der einen wie

[7684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

Direktmarketer forcieren vernetzte Markenführung

Dima 96 betont Bedeutung des Direktmarketings im Kommunikations-Mix / 8300 Besucher

WIESBADEN Die Direktmarketer haben auf der Dima 96 in Wiesbaden demonstriert, daß das Direktmarketing keine Insellösung mehr sein darf, sondern im Sinne einer vernetzten Markenführung stärker in die gesamte Marketing-Strategie eingebunden werden muß. "A

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Disput ums DDV- Ranking

Tadel an der DDV-Rangliste: Differenzierungsbeschluß der Fachgruppe wurde nicht umgesetzt

FRANKFURT Einige Direktmarketing-Agenturen sind mit der Art und Weise, wie der der Deutsche Direktmarketing-Verband, Wiesbaden, die jährliche Rangliste der DM-Agenturen erstellt, unzufrieden. Sie fordern eine stärkere Differenzierung. Dr. Dieter Zorn, G

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

Agenturen Business

Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

[6265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DM-Agenturen boomen enorm

Agenturen legen 14,8 Prozent zu / Wunderman Cato Johnson und Ogilvy & Mather Direkt liegen unangefochten an der Spitze

WIESBADEN Das Gros der Direktmarketing-Agenturen ist im Aufwind. Im Schnitt legen die, die sich am Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, beteiligt haben, um satte 14,8 Prozent zu. "Ein ganz tolles Ergebnis, nach dem sich die

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

Terminplaner November

Dima fokussiert Future Marketing

7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

[4277 Zeichen] € 5,75

 
weiter