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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Report Cannes 1998

,,Wir werden wieder gefragt''

VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack über den Status quo deutscher Produktionshäuser Interview von Joachim Thomas

HORIZONT: Herr Gedack, wenn Sie die Leistungsfähigkeit deutscher Filmproduktionen mit denen internationaler Top-Produktionen vergleichen, treibt es Ihnen da nicht die Tränen in die Augen? Reinhard Gedack: Nein, als Mitglied des VDW und als deutscher Pro

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Der neue Porsche 911 wurde auf der IAA vorgestellt ( Seite 20). Vorne Boxster, innen Japaner, sagen viele Kritiker. Was empfindet man dabei als eingefleischter Porsche-Fahrer? Oliver Mohr, Country Director, Wieden & Kennedy, Düsseldorf: Ich finde das ga

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HMS Carat ist der Media-Ferrari

MMM-Studie: Mediaentscheidern sind die sauberen Abrechnungsmodi von Mediaagenturen wichtiger als deren Kreativität

Frankfurt 202 Werbeleiter, Mediaplaner und Marketingleiter können nicht irren. In ihren Augen ist HMS Carat, Wiesbaden, nicht nur die bekannteste Mediaagentur zwischen Flensburg und Garmisch, sondern auch die gefragteste und die, über die man am häufigste

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HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Fernsehspots aus der Mottenkiste

Phänomen: Alte TV-Spots erleben eine Renaissance / Dahinter stecken Kostenargumente und kontinuierliche Markenführung

FRANKFURT Immer wieder tauchen in letzter Zeit alte Werbespots im Fernsehen auf. Young & Rubicam reaktivierte den alten Kaffee-Hag-Streifen "Tassentausch". Und geradezu als das Paradebeispiel für die Dauerhaftigkeit eines alten Spots gilt der Adlerflug fü

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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 050

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Flachere Wachstumskurve bei den DM- Giganten

Möglicherweise verliert Wunderman Cato Johnson Platz eins / Kundenbindung hat Priorität

FRANKFURT Während die deutschen Direktmarketing-Agenturen im vergangenen Jahr im Durchschnitt ein knapp 15prozentiges Wachstum hinlegen konnten, werden die Gewinne dieses Jahr insbesondere bei den beiden Branchenleadern Wunderman Cato Johnson und Ogilvy &

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 052

Agenturen Business

Ahoi: Disziplin auf der Kommandobrücke

Die Wiesbadener Agentur schwört aufs vernetzte Denken / Dreieinhalb Jahre nach dem Stapellauf halten die Kurstadtjungs Billings von sechs Millionen Mark

WIESBADEN Vor dreieinhalb Jahren lief die kleine Wiesbadener Agentur Ahoi vom Stapel. Inzwischen hat sich Ahoi vom kleinen Schlauchboot zum mittleren Trawler gemausert. "Wir sind mächtig stolz auf das, was wir bisher erreicht haben", sagt der geschäftsf

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

Die Zukunft fängt schon heute an

Die Agentur Meiríe und Meiríe baut ein Network auf / Über die Fireworks-Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen Boecker

KÖLN Bei der Kölner Agentur Meiríe und Meiríe fängt die Zukunft schon heute an - und nicht erst in vier Jahren. Die Brüder Meiríe haben den 20 Millionen Mark schweren Boecker- Etat (HORIZONT 28/96) gewonnen, sind in weiteren Pitches und bauen ein Network

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HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DM-Agenturen boomen enorm

Agenturen legen 14,8 Prozent zu / Wunderman Cato Johnson und Ogilvy & Mather Direkt liegen unangefochten an der Spitze

WIESBADEN Das Gros der Direktmarketing-Agenturen ist im Aufwind. Im Schnitt legen die, die sich am Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, beteiligt haben, um satte 14,8 Prozent zu. "Ein ganz tolles Ergebnis, nach dem sich die

[3959 Zeichen] € 5,75

 
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