Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik für die Unternehmenspraxis Für Mitarbeiter der Bereiche Produktentwicklung, Qualitätssicherung und Marketing. Programm: Im Mittelpunkt des Sensorik-Seminars stehen die Themen: Aufgaben eines Prüfungsleiters, Auswahl sensorischer Tests für bes

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Werbung, Kartensysteme. Programm: Die Fachkonferenz, die von Dr. Johannes Mißlbeck (JM&K Agentur für integrierte Kommunikation, Wiesbaden) geleitet wird, will über die E

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Klares "Jein" zum Kooperationswillen

Chep-Partnerforum: Handels- und Industrieverband diskutieren über Zusammenarbeit

juh. Köln, 2. September. Industrie und Handel - Partner oder Gegner? Unter dieser Fragestellung veranstaltete Chep Deutschland GmbH in Köln ihr viertes Partnerforum. Mehr als 160 Teilnehmer, vorwiegend aus der Dienstleistungsbranche, wenige aus Industrie

[3774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 044

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Category Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Category Management, ECR-Koordination, Verkaufsförderung, Key Account Management, Vertriebssteuerung und Einkauf aus Industrie und Handel. Programm: "Die Neugestaltung der

[4348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling Strategisches IT-Management Tagung für verantwortliche Mitarbeiter der Bereiche Datenverarbeitung, Organisation, Unternehmensentwicklung, Internet/ Intranet, Telekommunikation. Programm: Die 5. Jahrestagung des Handelsbl

[2981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 097

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung - EU-Richtlinie Teilnehmen sollten Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Eine Einführung in die Thematik "EU-Richtlinie

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Bessere Karten für Tante Esso

Podiumsdiskussion zum Thema "Elektronisches Geld" - Pilotprojekt und Kosten

ra. Frankfurt, 2. Oktober. Zu einer lebhaften Diskussion in Sachen elektronisches Geld lud am vergangenen Mittwoch der Wirtschaftsrat der CDU in die Räume der DG-Bank in Frankfurt ein. Mehr als 200 Teilnehmer, vornehmlich aus Bankenkreisen, verfolgten die

[6474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Handel bleibt bei Chipcards skeptisch

Kosten sind nach wie vor ungeklärt - Anbieter diskutieren über Kundenbindungssysteme

We. Frankfurt, 12. September. Fehlende technische Standards und eine kaum vorhandene Kosten-Nutzen-Transparenz gelten als Hauptgründe für die diffuse Weiterentwicklung der Zukunftstechnologie Chipcard. Experimentiert wird dennoch allerorten, das neue Zahl

[11231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Frankfurter Trendtage Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Planung, Marktforschung, Einkauf, Vertrieb, Sortimentsentwickler aus Industrie, Dienstleistung, Handel und den Medien. Programm: Auf de

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kartenmarkt wird neu gemischt

P-Card, Pay-Card und Geldkarte starten im Umfeld der CeBIT 96 / Deutscher Einzelhandel ist bereit für bargeldlose Lösungen

FRANKFURT Die Einführung der intelligenten Chipkarte soll den Zahlungsverkehr revolutionieren. P-Card, Pay-Card und Geldkarte wollen schon bald die klassische Geldbörse überflüssig machen. Letztlich entscheidet jedoch der Handel über den Erfolg der Konzep

[5024 Zeichen] € 5,75

 
weiter