Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

WPP-Gruppe übernimmt die Mehrheit bei Concept

WIESBADEN / Concept verliert seine Eigenständigkeit: Die Wiesbadener Internetagentur verkauft 49 Prozent der Anteile an Ogilvy One Worldwide, eine Gesellschaft der WPP-Gruppe. Diese hält bereits über Tochterunternehmen rund 20 Prozent an Concept, so dass

[585 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 014

Leute

CONCEPT Führungswechsel bei Web-Agentur

Tietgens wird Aufsichtsrat

WIESBADEN / Wechsel an der Spitze des Wiesbadener Internet-Dienstleisters Concept: Volker Tietgens gibt den Vorstandsvorsitz ab und wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger wird Sven Bornemann, 36, der vier Jahre lang als Multimedia-Consultant für Be

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

New Economy

E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

[12438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 092

Karriere Trend

Concept kooperiert mit der Hochschule WHU

Koblenz / Einen Studienplatz an der privaten Hochschule WHU in Koblenz wird künftig das Internet-Beratungsunternehmen Concept in Wiesbaden finanzieren. Im Rahmen der Kooperation wird dazu der Vorstandsvorsitzende von Concept, Volker Tietgens, im kommenden

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 026

Standort

Standort Frankfurt

Frankfurt ist Bewegung. Tagtäglich strömen Hunderttausende über Autobahnen, per Flugzeug oder Bahn zur Arbeit in die 600000-Einwohner-Stadt und blähen sie zur Millionenmetropole, dem pulsierenden Herzen des Rhein-Main-Gebiets, auf. Im Zentrum Mainhattans

[9154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 077

Interactive Content Commerce Community

Agenturen Werbeagenturen und Internetdienstleister: Webspezialisten gewinnen das Rennen im E-Commerce

Kontrahenten im Onlinegeschäft

Wiesbaden / Das Ereignis sorgte in der Branche für Furore: Mit der Fusion von Concept und Ogilvy Interactive übernimmt erstmals in Deutschland ein Internetdienstleister die Tochter einer renommierten Werbeagentur. Die Kooperation scheint symptomatisch zu

[5077 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten deutschen Werbeagenturen und ihre Internet-Aktivitäten
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 101

Dialog POS-Marketing

Kiosk gibt Kauftips

Der Handel nutzt vermehrt Multimedia-Terminals, ohne das Potenzial der elektronischen Verkaufsberater völlig auszuschöpfen.

Samstag, 15.30 Uhr in der Lebensmittelabteilung eines deutschen Warenhauses. Entnervte Kunden drängen sich durch die engen Reihen der Weinregale auf der Suche nach einem Verkäufer, der ihnen den passenden Wein zum Abendessen empfiehlt. Der einzige Sachver

[5595 Zeichen] € 5,75

 
weiter