Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2054 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 021

Agenturen

Kurz notiert

Fachkonferenz über PR: "Public Relations im Umbruch" lautet das Thema einer Fachkonferenz von Management Circle, die am 11. und 12. November in Bad Homburg stattfinden wird. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen das neue Rollenverständnis des PR-Manager

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 022

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Backfrisch: Eine alles andere als altbackene Kommunikationsstrategie hat sich Trust Corporate Culture, Frankfurt, für die 160 Filialen des traditionellen Frankfurter Bäckerei-Unternehmen Heberer einfallen lassen. "Brotthemen" bilden die Oberbegriffe für

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 013

Agenturen

Etats

Beutler + Doll + Heymen, Düsseldorf, wurde vom Unternehmen JAB Josef Anstoetz, Bielefeld, mit der Entwicklung einer internationalen Kampagne für Dekorations- und Bezugsstoffe beauftragt. Unter dem Motto "Stoff prägt Stil und Lebensart" erscheint die Werbu

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 020

Agenturen

Etats

Springer & Jacoby, Hamburg, zeichnet für die Gestaltung des Flaschenlabels, der Umverpackung und des künftigen Werbeauftritts von Coldastop Nasenöl verantwortlich. Coldastop ist das erste OTC-Produkt der Desitin Arzneimittel GmbH, Hamburg, das werblich un

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 057

Personalien

Axel Kriegisch, 46, wechselt in die Geschäftsleitung der Deutschen Granini, Bielefeld. Der derzeitige Geschäftsführer von Melitta Spanien übernimmt die bislang vakante Funktion des Marketingverantwortlichen. Knut Rittberger, 37, ist Direktor Marketing und

[8655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 022

Agenturen

Kurz notiert

Wettbewerb: Der BWF lädt Agenturen zur Teilnahme am neunten Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" 1991/1992 ein. Information: Kommunikationsverband Bayern BWF e.V., Orleansstraße 34, 8000 München 80, Telefonnummer: 089/448 81 91, Fax: 688 61 71. Namen

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

Medien

Ufa sichert mit Kinomat- Film Werberechte

Ho. Wuppertal - Mit dem Erwerb der Kinomat-Film, einem der führenden Werbemittler, hält die Ufa-Theater-AG mittlerweile in rund 1000 Kinos die alleinigen Aufführungsrechte für Werbung. Neben der Anfang des Jahres gekauften Kinomat-Film gehören die Carini-

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 020

Agenturen

Kurz notiert

Agenturportrait: "Pro-Viele" heißt eine Broschüre der Agentur Werbe Euro-Advertising GmbH. Das Team um Manfred Senkel lädt zu einer Rückschau auf die vergangenen zwölf Monate und zu einem Blick auf die 90er Jahre ein. Bestelladresse: Euro-Advertising, Eli

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Monika Wehrl

Die Verbraucher sehen sich in Zukunft mit immer mehr Umweltlabels konfrontiert. Welche Chance geben Sie einem Öko-Siegel für Textilien? Detlev Krause, Leiter Communications, Esprit, Düsseldorf: Kurzfristig gebe ich einem Öko- Siegel für Textilien sehr wen

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 017

Unternehmen

Plädoyer für Öko-Wahrheit

Umweltforscher von Weizsäcker zur Abfallproblematik im Messebau

Ho. Wuppertal - Auch im Bereich Messewesen lassen sich laut Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker Umweltprobleme nur durch eine Veränderung der Rahmenbedingungen lösen. Sein Credo: "Ökoschutz muß zum Gewinn-Gewinn-Spiel werden. - Gewinn für die Umwelt und

[3597 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter