Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 048

    Business Handel

    Accessorize: Neue Stores und neues Model

    Accessorize, der zur Londoner Modegruppe Monsoon gehörende Accessoires-Filialist, eröffnet zwei neue Läden in Deutschland. Ab 8. März ist das Unternehmen in München in der Sendlinger Straße vertreten, ab Mitte März auch in Stuttgart in der Schulstraße. B

    [588 Zeichen] € 5,75