Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 039

    Karriere

    Studieren für alle Kanäle

    Walbusch stiftet Lehrstuhl für Multichannel-Management

    Ein Ende des Booms ist nicht in Sicht: Immer mehr Unternehmen bieten ihre Produkte online an, das Internet wird als Vertriebskanal immer wichtiger. Damit einher geht ein steigender Bedarf an Fachkräften, die über das notwendige IT-, Prozess- und Manageme

    [2674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 39

    Karriere

    Studieren für alle Kanäle

    Walbusch stiftet Lehrstuhl für Multichannel-Management

    Ein Ende des Booms ist nicht in Sicht: Immer mehr Unternehmen bieten ihre Produkte online an, das Internet wird als Vertriebskanal immer wichtiger. Damit einher geht ein steigender Bedarf an Fachkräften, die über das notwendige IT-, Prozess- und Mana

    [2674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Förderung für junge Immobilien-Profis

    Der German Council of Shopping Centers (GCSC) vergibt in diesem Jahr acht Stipendien für das Intensivstudium Handelsimmobilien an der International Real Estate Business School der Universität Regensburg (IREBS) im Wert von 65000 Euro. Ziel ist es, engagi

    [1300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Insein: Der Anbieter individueller Damenmode aus dem hessischen Bruchköbel hat Petra Körber (41) mit der Leitung des Showrooms im Euromoda in Neuss (Raum B 323-324) betraut. Körber, gelernte Großhandelskauffrau und diplomierte Sozialwissenschaftlerin, ver

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 076

    Business Leute

    Zum Tod von Jutta-Marita Wegner

    Noch vor wenigen Wochen hatte sie sich mit einem Brief in der Redaktion der TextilWirtschaft gemeldet, hatte sich Trendinformationen und die dicken Messeausgaben der TW schicken lassen, um sich über die aktuellen Trends für die nächste Saison zu informier

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75