Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Konsumgüterindustrie überschwemmt die Regale mit immer mehr Innovationen, gleichzeitig steigt die Flop-Rate rasant. Was war der größte Flop vergangener Jahre? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt:

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Deutschland hat gewählt. Klare Verhältnisse sind nicht in Sicht. Fehlt den Deutschen der Mut zur Veränderung? Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt: Die Ankündigung einer Mehrwer

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Lufthansa will sich weiterhin mit qualitativen Faktoren wie Komfort von den Low-Cost-Airlines abheben. Welche Erfahrungen haben Sie mit Billigfliegern gemacht? Jürgen Nerger, Geschäftsführer Kreation Böning & Haube, Hamburg: Auch we

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Immer mehr Marken werben derzeit mit einer Geld-zurück-Garantie. Bei welchen Produkten und Branchen macht dieses Tool Ihrer Meinung nach Sinn? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale Werbeagentur, München: Es macht Sinn bei allen Angebot

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Familienbrauerei Bitburger macht in Mode und bietet per Katalog dezent gelabelte Textilien und Accessoires im Country-Look an. Würden Sie sich Mode von einem Bierbrauer kaufen? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communicatio

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Wettbewerber reagieren gelassen

    Wal-Mart will Preiskampf

    Wuppertal / Die Supermarkt-Kette Wal-Mart läutet eine neue Runde im Preiskampf ein. Zu Beginn der Woche startete der Lebensmittelhändler seine nach eigenen Angaben bislang größte Preiskampagne. Der Auftritt mit den «Rollback»-Preisen wird durch umfangreic

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 014

    Leute

    Wal-Mart Unternehmen ändert Personalstrategie

    Hafner soll US-Gigant stärken

    Wuppertal / Wal-Mart rudert wieder zurück. Die Position des Deutschland-Präsidenten hatte das Handelsunternehmen mit Neuschaffung des Amtes eines Europa-Chefs im vergangenen Jahr aufgegeben. Nun hat sich der in Deutschland schwächelnde US-Riese wieder and

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Handel TV-Kampagne und neuer Claim

    Wal-Mart spielt fröhlich Jojo

    Wuppertal / Mit massivem Werbedruck hat die Deutschland-Dependance des US-Handelsriesen Wal-Mart eine neue Staffel TV-Spots auf allen relevanten Sendern gestartet. Nach der Rollback-Kampagne des vergangenen Jahres heißt es nun im neuen Claim: «Die Preise

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 014

    Leute

    Fiat Neuer Direktor für Marktstrategie ernannt

    Fricke sucht smarte Lösungen

    Frankfurt / Als Marktstrategie-Verantwortlicher wird Klaus Fricke ab März in die neu strukturierte Direktion für Marketing und Vertrieb der Fiat Auto S.p.A. eintreten. Zu seinen Aufgaben als Direktor Marktstrategie zählt die Festlegung langfristiger und m

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

    Poker um Rabatte und Prozente

    FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

    [6751 Zeichen] € 5,75