Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

    Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

    NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Agentur Boros holt sicheinen Projektetat der IKK

    WUPPERTAL Die Wuppertaler Agentur Boros hat sich einen Projektetat der Innungskrankenkasse (IKK) gesichert. Aufgabe für die Schräge-Bilder-Schmiede ist es, jungen Menschen zwischen 16 und 22 zu erklären, warum sie in der IKK mindestens genausogut, viellei

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Angenehme Normalität

    Wie wirbt man, wenn man nicht JP, H&M oder Zero heißt? Auf alle Fälle eigenständig. Denn nichts ist fataler für weniger bekannte Modefilialisten, als die Großen nachzuäffen. Um dann festzustellen, daß die sauer verdienten Werbemillionen eben am Ende doch

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Standards fürs Eventmarketing

    Acht Agenturen gründen Forum Marketing-Eventagenturen

    Rheda-Wiedenbrück Acht Eventagenturen haben unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) eine eigene Interessenvertretung gegründet. Mit der Allianz wollen die Agenturen versuchen, das Eventmarketing stärker als bislang zu etablieren und Qualitäts

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Agentur AGM holt sich eine Reihe neuer Kunden

    Berlin Die Berliner AGM Agentur für Grafik und Mediaplanung hat sich in der jüngeren Vergangenheit die Budgets einiger neuer Kunden an Land gezogen. Zusammen mit der Agentur Panroyal, Wuppertal, arbeitet sie für das Musical Space Dream. AGM hat für Berlin

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boros gestaltet den Auftritt der Musikmesse Popkomm

    WUPPERTAL Die Wuppertaler Agentur Boros hat von der Musik Komm GmbH den Auftrag bekommen, die Werbung für die vom 14. bis 17. August in Köln stattfindende Musikmesse Popkomm zu gestalten. Boros hat zunächst ein neues Messelogo gestaltet. Die Kampagne umfa

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    TBWA holt sich im Pitch die acht Sympatex-Millionen

    DÜSSELDORF TBWA, Düsseldorf, hat sich im Pitch die acht Sympatex- Werbemillionen der Akzo Nobel Faser AG, Wuppertal, gesichert. Auf der Strecke blieben Altbetreuer Hildmann + Schneider und BBDO, beide Düsseldorf, sowie Springer & Jacoby, Hamburg. Die neue

    [446 Zeichen] € 5,75