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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

    Fashion

    BACK TO THE STREETS

    Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

    Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

    [9783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Gore, Feldkirchen-Westerham: Der Membran-Spezialist startet mit Vollgas ins neue Jahr. W.L. Gore&Associates vereinbarte eine mehrjährige Kooperation mit BMW Motorsport. Dazu gehört ab auch die Ausstattung des gesamten BMW Williams F1-Teams mit Gore-Techno

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 071

    Business Industrie

    In Kürze

    Textil-Kooperation: Der italienische Garnhersteller Sinterama S.p.A., Biella, ist ein 50/50 Joint Venture mit dem englischen Garnproduzenten Autofil Worldwide Ltd. eingegangen. Beide Unternehmen produzieren Produkte für die Automobilindustrie. Zusammen se

    [2360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

    Fashion Sport

    Kaufhof Sportarena

    Eröffnungsmarathon in vier Städten

    Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 231

    Industrie

    kurz berichtet

    Nach Umwandlung der Aigle France in eine AG (TW 7/94) wird das französische Aigle-Programm (Schuhe, Stiefel, Freizeitkleidung) in Deutschland ab 1. Juli über die neugegründete Aigle Deutschland GmbH in Bremervörde vertrieben. Geschäftsführer ist Kurt Schä

    [2279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 075

    Industrie

    Kurz berichtet

    Die Stöhr & Co AG, Mönchengladbach, will nach eigenen Angaben die Dividende für 1992 auf 6 nach 11 DM je 50-DM-Aktie kürzen, womit sich die Ausschüttungssume gegenüber dem Vorjahr um 38% reduziere. Stöhr müsse damit der Textilflaute sowie den Abwertungen

    [3477 Zeichen] € 5,75