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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 029

    Business

    Der neue May

    Der Waldshuter Platzhirsch hat den Wandel vom Kaufhaus zum Modehaus vollzogen. Dabei wurde die HAKA mit eingegliedert.

    Ulrich Gröber hat mit seinem Team wieder einmal bewegte Zeiten hinter sich. Der Geschäftsführer und Inhaber der Waldshuter Unternehmensgruppe May ist dafür bekannt, dass er Stillstand für Rückschritt hält. Damit ist jede Zeit nach einem Projekt Zeit vor

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 030

    Business

    Ein Glaspalast für Wuppertal

    Nach Abriss und Neubau hat P&C in Wuppertal Eröffnung gefeiert. Die Verkaufsfläche wurde um 1700m² auf über 8000m² erweitert, die Mitarbeiterzahl mehr als verdoppelt.

    Peter Brockschmidt freut sich: "Das ist ein richtiger Aufschlag. Wir haben uns von 6300m² auf über 8000m² vergrößert." Nach 14 Monaten Bauzeit ist das neue P&C-Haus fertig. Zuvor wurde die alte Filiale der Düsseldorfer an selber Stelle abgerissen. Für Br

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 032

    Business

    Blueprint in Bielefeld

    Mit einem neuen Konzept wagt SinnLeffers den großen Wurf. Fünf Millionen Euro sind in den Umbau geflossen.

    SinnLeffers ist zurück. Endgültig. Und schöner denn je. Das ist die Botschaft, die die beiden Geschäftsführer Patrick Feller und Karsten Oberheide mit der komplett umgebauten SinnLeffers-Filiale in Bielefeld vermitteln wollen. Und wohl auch tun. Die Eröf

    [6092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir werden das schaffen"

    Nach dem Verkauf steckt SinnLeffers mitten in einer harten Sanierung. Die neuen Eigentümer wollen den Filialisten wieder zu einem erfolgreichen Player machen. Für Peter Zühlsdorff ist SinnLeffers der Beginn eines langfristigen Engagements im Modemark

    Bald nachdem Christoph Achenbach vor gut einem Jahr den Sanierungsplan für KarstadtQuelle verkündet hatte, erhielt er einen Anruf von einem alten Bekannten. Peter Zühlsdorff war am Apparat, und er bekundete sein Interesse an der zum Verkauf ausgeschriebe

    [10254 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ-EROSION - Umsätze der SinnLeffers AG 1999 - 2004 in Mill. Euro

    HOHE VERLUSTE - SinnLeffers Jahresüberschüsse / -fehlbeträge in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 031

    Business Handel

    Vom Traditionshaus zum Lifestyle-Palast

    Karstadt eröffnet das Alsterhaus in Hamburg - KaDeWe als Vorbild für die Neuausrichtung

    Claudia Leske erwartete hohen Besuch. Keinen königlichen wie im Jahr 1987 als Prinz Charles und Lady Diana ins Hamburger Alsterhaus kamen - aber hohen. Dafür hat sie sogar den roten Teppich ausrollen lassen. Alles wurde generalstabsmäßig geplant. Am Mitt

    [4749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2004

    FLOPS 2004

    Geboten hatte Philipp Green zuletzt 9,1 Mrd. Pfund. Es wurde nichts aus der Übernahme von Marks & Spencer. Der Übernahmepoker um das Traditionsunternehmen hielt die Briten im Sommer sechs Wochen in Atem. Es ging um Eitelkeiten, um sehr viel Geld und um di

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 096

    Business Industrie

    High-Tech aus Heidenheim

    Ploucquet erwartet einen Gruppenumsatz von 235 Mill. DM

    Christoph Friedrich Ploucquet ist immer noch dabei. In zwei Sitzungsräumen der Heidenheimer Zentrale der C. F. Ploucquet GmbH&Co. blickt der Firmengründer von der Wand herab. Mit strenger Miene, so als wolle er bei wichtigen Entscheidungen mitreden. Die k

    [5464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 108

    Business Handel

    Eröffnet

    Karstadt/Wismar: In der vergangenen Woche eröffnete in Wismar das komplett umgebaute und um 600 m² auf 3500 m² Verkaufsfläche erweiterte Karstadt-Haus. Es handelt sich um das Gründungshaus von Rudolf Karstadt, der sich dort vor fast genau 120 Jahren selbs

    [2380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

    Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

    Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

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    € 5,75