Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 070

Business Industrie

Marketing

Gore, Feldkirchen-Westerham: Der Membran-Spezialist startet mit Vollgas ins neue Jahr. W.L. Gore&Associates vereinbarte eine mehrjährige Kooperation mit BMW Motorsport. Dazu gehört ab auch die Ausstattung des gesamten BMW Williams F1-Teams mit Gore-Techno

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 044

Fashion Sports

Funktionsjacken

Sportliche Antwort auf schlechtes Wetter

Funktionelle Bekleidung, ursprünglich für den speziellen Sporteinsatz konzipiert, hat Einzug in die Sortimente des Modehandels gehalten. Wie distribuieren die Anbieter, welche Verkaufsargumentation, welche Zusatznutzen bieten sie?

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", könnte ein Werbeslogan der Funktionsjacken-Hersteller lauten. "Im Sportmarkt gibt es kaum noch Bekleidung ohne Funktion, von der Regenjacke über die Doppeljacke bis zur Himalaja tauglichen High-Tec

[3819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 057

Business Logistik

In Kürze

Logistikforum: Die Schönenberger Systeme GmbH veranstaltet am 25. September 2002 am Firmensitz in Landsberg am Lech ihr 2. Logistikforum. Zulieferer, Softwarefirmen, Handel und Industrie können dabei ihre Bedürfnisse und Anforderungen erläutern und durch

[2785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 052

Wohnen Bett

Elegante Bielefeld - Insgesamt neun Trendideen werden in einem Kalender für das 1. Halbjahr 2000 vorgestellt. Dieser enthält außer Dekorationsanregungen auch die Lieferdaten für die Monat für Monat bereitgestellten Themen. "Bella Casa" in den Farben Zie

[26298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 020

Wohnen Markt

Die Ruhe bewahren

1. Halbjahr 1999 und Ausblick

"Die Nervenenden liegen blank. Jetzt heißt es, die Ruhe bewahren", so beschreibt ein namhafter Haustextilien-Hersteller die derzeitige Situation im Handel. Und ein Mitbewerber ergänzt: "Der Sechs-Monatsverlauf ist ein Spiegelbild der allgemeinen Unzufried

[6647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 055

Wohnen Bett

Elo

Ohmden - Produkte, die "in ein qualitativ gutes Bett gehören", bietet Elo mit Steppbetten und Einziehdecken mit Füllungen aus Daune, Schafschurwolle, Kamelhaar, Kamelhaarflaum, Cashmere, Seide, Baumwolle und, für Allergiker, Synthetik, Unterbetten sowie p

[3128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

[2300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 083

Business Leute

Guttenberger bei Sympatex

Bei der Sympatex Technologies GmbH, Wuppertal, hat Thomas Guttenberger (Foto) als neuer Produktmanager angefangen. Er ist verantwortlich für die Bereiche Arbeitsschutz- und Corporate Identity-Bekleidung. Zu seinen Hauptaufgaben zählt es, neue Partnerschaf

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter