Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Sehnsucht nach alten Werten

Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

[6410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

Aktuell

Real prüft Magazin-Launch

Ratgeber soll vor allem Familien mit Kindern ansprechen

Die Warenhauskette Real, Mönchengladbach, testet in Nordrhein-Westfalen das Kundenmagazin "Family Manager". Der monatliche Ratgeber im DIN-A5-Format soll künftig als zentrales Dialogmedium des Unternehmens eingesetzt werden. Real will so sein Markenimage

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bernhard Rieder ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton in München. In seiner neuen Funktion soll er den Automotive-Bereich des Unternehmens unterstützen. Der Schwerpunkt liegt dabei au

[7803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Klaus-Peter Müller, Commerzbank-Vorstandsmitglied, wurde von der Hauptversammlung der Comdirect Bank zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Direktbank gewählt. In dieser Funktion folgt Müller Norbert Käsbeck nach, der ebenfalls dem Vors

[13593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

[14875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 027

Agenturen

Etats

Edit 99 in neuem Erscheinungsbild. Der visuelle Auftritt für den zweiten Internationalen Fachkongreß für Film- und Postproduction, Computeranimation und Special Effects stammt von der Frankfurter Agentur Opak.Punkt PR holt drei Etats. Für den Media-Daten-

[4441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter