Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

Szene

Rundruf

Rundruf

Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche beweisen, dass Nächstenliebe in der Vorweihnachtszeit prägnant kommuniziert wird.

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDB inszeniert C&A-Expansion: Zur Eröffnung der 1000. C&A-Filiale hat DDB in Düsseldorf die Kampagne "Celebration" entwickelt, die noch bis zum 3. Mai zu sehen ist. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot (Produktion: GAP Films, München), Anzeigen, Instore-

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Jeppe Frandsen übernimmt zum Jahreswechsel die Geschäftsführung bei Canon Deutschland in Krefeld und wird als Country Manager den Bereich Canon Business Solutions verantworten. Der 44-Jährige ist derzeit als Geschäftsführer bei Canon

[7961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Münchner Call-Media-Spezialist Telemedia Interactive hat mit Peter Bilz die Leitung des Geschäftsbereichs Produktentwicklung & Marketing neu besetzt. In dieser Position verantwortet der 30-Jährige sämtliche Werbeaktivitäten sowi

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

World of Events Messe und Kongress in Wiesbaden

Mehr Erfolg durch Effizienz

Wiesbaden / "Event-Marketing plus - mehr Erfolg durch Event-Marketing" ist das Motto des diesjährigen Fachkongresses anlässlich der Branchenmesse World of Events. Beide Veranstaltungen finden am Donnerstag, 25., und Freitag, 26. Februar, in den Wiesbadene

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Werbe-Exzentriker Charles Wilp wird am 15. September 70. Was wünschen Sie ihm zum Geburtstag? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main: Er hat die Branche prächtig gespalten und unterhalten. Ich wünsche ihm, dass

[1922 Zeichen] € 5,75

 
weiter