Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 030

Journal Nachhaltigkeit

Durchleuchtet

Rewe trimmt sein Eigenmarken-Sortiment per Nachhaltigkeits-Check auf eine verbesserte Umwelt- und Sozialverträglichkeit. Ein Label wird die optimierten Produkte künftig im Regal erkennbar machen. Die Offensive bedeutet Aufwand und Kosten - für den Hä

Den südspanischen Erdbeeren sei Dank ist Rewe ihren selbst gesteckten Zielen in den vergangenen Tagen ein kleines Stück näher gekommen. Seit Kurzem findet sich in den Märkten der Region Südwest die Packung mit den roten Früchten, auf der ein blaues Logo

[6750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

"EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

Service

Rewe deckt wieder wohltätig die Tafel

Frankfurt, 16. Juni. Die Rewe hält an ihrem sozialen Engagement zugunsten der Schwächsten im Lande fest. So unterstützten die Kölner die bundesweite Initiative "Deutsche Tafeln" anlässlich der Jahrestagung am vergangenen Wochenende in Wuppertal. Rund 500

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 039

Journal

Königsklasse in Not

Die SB-Warenhäuser schwächeln. Die Gefahr wächst, dass einige in eine "existenzielle Krise" geraten. Von Gerd Hanke

[27461 Zeichen] Tooltip
SB-Warenhäuser stagnieren - Umsatz in Mrd. Euro

Die größten SB-Warenhausbetreiber - Umsätze (brutto) 2004 in Deutschland (alle Flächen eingerechnet)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 006

Handel

SB-Warenhäuser feilen an den Sortimenten

Globus verstärkt Aktionsgeschäft - Real profitiert von Frische - Toom punktet mit Nonfood - Wal-Mart verzichtet auf Bedienung

Frankfurt, 11. März. Nach einem schwachen Start ins Jahr 2004 arbeiten die SB-Warenhäuser mit Hochdruck an ihren Sortimenten. Um den Discountern Paroli zu bieten und wieder mehr Kunden auf die Großfläche zu bringen, feilen sie an ihrem Flächenmanagement,

[5348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 061

Service Personalien

· Wolfgang Kröger, Vorstandsmitglied der Kamps AG, ist aus dem Vorstand ausgeschieden, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Seine Position wird nicht neu besetzt, sondern von dem Vorsitzenden des Vorstands, Dr. Michael Kern (im Bild), übernommen. Operativ

[4895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 010

Handel

Baumärkte richten sich auf schlechtes Jahr ein

Branche plant in Deutschland mit Umsatzminus - Industrie beklagt Auftragsrückgänge - Praktiker selbstbewusst

Frankfurt, 6. März. Die Baumarktbranche richtet sich auf ein erneut schwieriges Geschäftsjahr ein. Das vom BHB prognostizierte Umsatzminus von 2 Prozent erscheint vielen Marktteilnehmern noch zu optimistisch. Dennoch hofft die Phalanx der Filialisten, 200

[4537 Zeichen] Tooltip
Obi bleibt der Maßstab - DIY-Umsatz der elf führenden Baumarkt-Betreiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

[71 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 017

Rückblick Journal

Mit Unternehmergeist gewinnen

Selbstständige überzeugen durch Ideen und Engagement - Vorbildcharakter für die Branche

Frankfurt, 27. Dezember Die selbstständigen Einzelhändler bewiesen erneut, dass es im LEH noch andere Erfolgskriterien als den Preis gibt. Das Fachpublikum - und vor allem die Kunden - honorieren die kreativen Ideen der Kaufleute. Ein Newcomer mit Gespü

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 004

Handel

Der Preis ist längst nicht so heiß

Wal Mart setzt wieder Rotstift an - Undurchsichtige Preisgestaltung - Viele Artikel teurer als im Vorjahr - Wettbewerber gelassen

Frankfurt, 29. März. Logistikprobleme, Personalabwanderung und hohe Millionen-Verluste scheinen Wal-Mart in Deutschland kalt zu lassen. Unbeirrt senken die Wuppertaler weiter die Preise. Anfang der Woche warb das Unternehmen mit über 1 000 reduzierten Art

[4545 Zeichen] € 5,75

 
weiter