Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

    Fashion Grosse Größen

    Neue Strategien bei Großen Größen

    Mit Passform punkten

    Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

    Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 236

    Fashion Grosse Größen

    Elena Grunert

    Start mit 40

    Bereits in der letzten Saison startete die Kollektion Elena Grunert, Wuppertal, mit der Konfektionsgröße 40. Geschäftsführerin Gudrun Grunert drängt somit in die Häuser, die sich nicht nur auf Große Größen spezialisiert haben. Verjüngte Aussagen und Ausb

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 238

    Fashion Grosse Größen

    Jagro

    Big chic geht...

    ...und "That's me" kommt. Jagro, Wuppertal, nennt seine Große Größen-Linie um und führt ein neues Logo ein. Die Frau von heute habe ein neues Selbstbewusstsein und möchte Mode tragen, mit der sie sich identifizieren kann, so Verkaufsleiterin Sabine Kili

    [720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 190

    Fashion Grosse Größen

    Im hohen Genre ist noch Luft

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Eine Sonderauswertung der Spiegel-Outfit-Studie ergab, daß sich Frauen in Großen Größen nicht anders als alle anderen Frauen kleiden wollen. Alle Zielgruppen-Definitionen treffen auch für Große Größen zu. TW fragt nach den Markt-Chancen für Mode im ho

    [2711 Zeichen] € 5,75