Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Boom der Billig-Bäcker

    In der Backwaren-Branche sorgen seit geraumer Zeit neue SB-Vertriebstypen für Unruhe. Rund 150 Back-Discounter gibt es derzeit in Deutschland, hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen. Betrieben werden sie von mittelgroßen Unternehmen. Die großen Filialisten wollen nicht außen vor bleiben und feilen an eigenen SB-Konzepten. Von Doris Evans

    [11125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In den Städten ist noch Platz

    Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

    [7613 Zeichen] Tooltip
    Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir haben kurzfristige Payback-Vorstellungen"

    Lebensmittel Zeitung: In den beiden gerade eröffneten Wal-Marts werden neue Präsentations- und Marketingideen verwirklicht und die sogenannten "best practise"-Konzepte integriert. Inwieweit hat Wal-Mart das Konzept an deutsche Verhältnisse angepasst? Dr

    [5908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Toom sieht die Trendwende

    Die Baumarkt-Tochter der Rewe findet endlich ein Konzept für ihre 285 Filialen

    Allen Unkenrufen in der Branche zum Trotz ist das Toom-Baumarktmanagement mit seinen Integrationsbemühungen von Toom, Stinnes und Götzen in entscheidenden Punkten offenbar gut vorangekommen. Nach harter Schreibtischarbeit geht es der Rewe-Tochter im komme

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Jahrmarktstimmung zur Eröffnung

    In Dortmund stellte Wal-Mart den Prototyp seines Supercenters vor/ Von Doris Evans

    Wo Wal-Mart drin ist, steht in Zukunft auch Wal-Mart drauf. In Dortmund- Oespel wurde der Anfang gemacht. Dort eröffnete vergangenen Dienstag das erste umgestaltete Supercenter. Die gesamte amerikanische Führungsriege aus Wuppertal war anwesend und feiert

    [9544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75