Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Spritpreis zwingt zu weniger Fahrten

    Wal-Mart sieht sich als Profiteur der hohen Benzinkosten - "One-Stop-Shopping nimmt zu"

    Wuppertal, 15. September. Der Deutschland-Ableger des US-Handelsriesen sieht sich in seinem Verständnis als One-Stop-Shopping-Anbieter wieder einmal bestätigt. Zwar gleichen die Verbraucher laut einer aktuellen Umfrage die massiv in die Höhe geschossenen

    [3234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Wal-Mart Germany ist jetzt smarter

    Weltgrößter Einzelhändler erläutert überarbeitete Eigenmarken-Strategie mit "Smart Price" und "Great Value" - Euroforum-Kongress

    Köln, 6. November. "Unsere Zwei-Marken-Strategie im Foodbereich steht unter Wissenschaftlern sehr in der Kritik." Florian Gröber verheimlicht nicht, dass der US-Gigant Wal-Mart in seinem Deutschland-Geschäft Einiges an Lehrgeld zahlen musste - nicht zulet

    [6680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Strategy Consultants

    Deutsches Handels-Service Panel

    [71 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

    Service Marketing

    Agentur Linning formiert sich neu

    Frankfurt, 1. März. Die Koblenzer Werbeagentur Linning und Partners hat sich neu strukturiert. Seit Anfang dieses Monats tritt die Agenturgruppe als Linning Partners Commerce Communications am Markt auf. Der Namenszusatz soll nach den Worten des Inhabers

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der SB-Warenhausbetreiber Wal-Mart Deutschland, Wuppertal, wird seinen achtstelligen Mediaetat voraussichtlich Anfang kommenden Jahres vom derzeitigen Etathalter GFMO an die Agentur Pilot Media (beide Hamburg) vergeben, berichtet das Werbefachmagazin w&

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Deutschlands größte Werbeagentur BBDO, Düsseldorf, hat im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von mehr als 433 Mio. DM erzielt. In den Vorjahren ist die Agentur nach eigenen Angaben im Durchschnitt um mehr als 18 Prozent gewachsen. Die Werbe-Gruppe, die

    [2777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    KURZ NOTIERT

    Die Eventagentur Vok Dams, Wuppertal, eine der großen der Branche, hat 1999 einen Honorarumsatz von 22 Mio. DM (plus 12 Prozent) erzielt. 160 Events wurden in diesem Zeitraum veranstaltet. • Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unterne

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Wie die A.C.Nielsen GmbH mitteilt, ist bei der Erstellung der "Nielsen Top 100 Marken" (siehe LZ 26/97, S. 54) ein Fehler unterlaufen. Auf Rang 93 steht nun - vorher nicht berücksichtigt - McCain mit 218 Mio. DM Umsatz. Die nächstplazierten Marken verschl

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 050

    Service Marketing

    Chip, Chip, Shop, Shop oder Shopping per Doppelklick

    Komm-Kongreßmesse: Großer Andrang in der Multimedia-Zeltstadt am Rheinufer

    bm. Düsseldorf, 11. Juli. Das Motto "New Media is the Message" gab der 2. "Komm"-Kongreßmesse für die Werbewirtschaft und Kommunikationsbranche in Düsseldorf Auftrieb. Während die Zahl der Fachbesucher auf 2270 zulegte, beteiligten sich diesmal mit 107 au

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 045

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Der Auftrag für die Untersuchungsreihe "Verbraucher und Konjunktur" wurde für Deutschland für weitere fünf Jahre an die GfK Marktforschung in Nürnberg vergeben. Darüber entschied dieser Tage die Europäische Union. Für die Studie werden monatlich 2 000 rep

    [3325 Zeichen] € 5,75