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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 22

Regional West

Kompakt

Ninetynine in Wuppertal Wuppertal. Am 29. Juli hat das deutschlandweit zweite Haus der Centro-Marke Ninetynine im Stadtteil Elberfeld seine Pforten geöffnet. An der Wupper ist der Name Programm: Das neue Ninetynine-Hotel bietet genau 99 Zimmer in

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

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Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 28,29

Business

„Wir bauen auf jeden Fall“

FOC-Investoren haben Deutschland im Visier. Im Bergischen Städtedreieck erlebt der Wettbewerb um Standorte einen grotesken Höhepunkt.

[7143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 013

News

Runners Point mit neuem Konzept

Größere Flächen und deutlich mehr Textilanteil

Ein Test in Grevenbroich verlief positiv. Jetzt will die Karstadt-Tochter Runners Point ihr neues Konzept multiplizieren: Auf einer Fläche von 250 m² (Runners Point-Stores sind üblicherweise 120 m² groß) gibt es nicht nur Sport-Schuhe und Sport-Textilien,

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

Business Handel

C & A: Neues europäisches Store-Konzept

Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

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Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 012

Handel

KarstadtQuelle investiert im Osten

h.d. Berlin, 3. Februar. KarstadtQuelle will sich nun doch in Potsdam engagieren. Vorgesehen ist für 80 Mio. DM der Aus- und Umbau des nach einem Brand seit 1996 leer stehenden Warenhauses in der Brandenburger Straße. Auf 5 000 qm wollen die Essener bis

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

Auslandsstrategie

Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 241

Business Handel

Marks & Spencer wirft das Handtuch

Das Aus für vier Standorte - künftig nur noch in Köln und auf der Frankfurter Zeil

Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, war die Expansion in Deutschland ein teurer Ausflug. Mit der Schließung der vier Häuser in Essen, Dortmund, Wuppertal und im Frankfurter Nordwest-Zentrum wird die Konsequenz aus dem schl

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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