Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreiche Kundenorientierung im Einzel- und Fachhandel Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Verkaufs- und Vertriebsbereich. Programm: Der Referent Hans-Günther Lemke will aufzeigen, wie es möglich ist, auch durch kostengünstige Maßnahmen Neuk

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 053

Service Informationstechnologie/Logistik

Kommunikation ohne Umwege

GML entwickelt integrierte Lösung für den Außendienst - Durchgängiger Datentransfer bei Sanitop-Wingenroth und Queisser

Frankfurt, 5. September. Die Branchen Handel, Industrie und Dienstleistung beschäftigen sich zunehmend mit den kleinen mobilen Rechnern für die Datenkommunikation. Ein integriertes System hat das Softwarehaus GML entwickelt, für das sich jetzt der Merchan

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management E-CRM und M-CRM Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Customer Relationship Management, Kundenservice, E-Business, EDV, Vertrieb und Verkauf. Programm: Die Key-Trends und neuesten Entwicklungen im Customer Relat

[5309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 249

Business Handel

"Herr Boecker vor Ort" in jedem Haus

Den Mitarbeitern wurde die künftige Unternehmenstrategie vorgestellt

Die historische Stadthalle Wuppertals gab den Rahmen, Sätze aus Carl Orffs Carmina Burana, Wagners Tannhäuser und Musik aus Pomp Duck&Circumstance stimmten ein auf ein Boecker-Event besonderer Art: Die Unternehmensspitze hatte alle Mitarbeiter eingeladen,

[2225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Virtual Communities Die Veranstaltung richtet sich an Management sowie an Führungskräfte aus Industrie und Handel der Bereiche Unternehmensplanung, Marketing und Vertrieb. Programm: "Kunden gewinnen - Kunden binden per In

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 034

Journal Magazin

Dienstleistungs-Akademie

"Kundenmanager" als neue Disziplin

Mit verstärkter Kraft will der Einzelhandelsverband in Wuppertal gegen die "Service-Wüste" in Deutschland vorgehen. Ein "Netzwerk für Dienstleister" soll für den notwendigen Erfahrungsaustausch sorgen und die Identität der Händler als Dienstleister förder

[6111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

Aus Verkäufern Berater machen

Kundenmanager revolutionieren POS-Marketing / Von B. Hommerich und P. Kornfeind

Wuppertal, 7. April. Wie lange wird es dauern, bis Handelskonzerne die systematische Beziehungspflege zum Kunden ähnlich ernst zu nehmen wie den Kampf um Umsatzanteile, Marktmacht, globale Expansion und Kostenreduktion - gesteuert von der "linken Gehirnhä

[7163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Zielgruppe sind Verantwortliche aus produzierenden und Dienstleistungs-Unternehmen sowie Verwaltungen, insbesondere Service, Kundendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz

[9806 Zeichen] € 5,75

 
weiter