Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 027

Kreation

Ein bisschen wie im Paradies

Bei den Adam- und Eva-Awards ehrt die Messe- und Event-Branche die Besten ihrer Zunft und blickt zuversichtlich in die Zukunft Sara Weber

Es regnete Äpfel am vergangenen Freitag im Mannheimer Rosengarten: 34 Trophäen wurden bei den diesjährigen Adam- und Eva-Awards vergeben - und diese erstrahlten erstmals im Apfeldesign, das mit seinen paradiesischen Anklängen von den Preisträgern durchwe

[4707 Zeichen] Tooltip
ADAM & EVA? Die Goldpreisträger 2010 - Zweimal Gold für Mutabor und Schmidhuber + Partner
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 086

Report Messen und Ausstellungen

Glanzlichter

Messestände können langweilig und unübersichtlich aussehen. Sie können aber auch durch ein innovatives Konzept und ausgefallenes Design zum Besuchermagneten werden. Von der begehbaren Marke über Spiegelkonstruktionen bis zu Lichteffekten - das Fachmagazin m+a report hat für HORIZONT einige Stände ausgewählt, die sich in den vergangenen Monaten positiv von der Masse abhoben und dafür zum Teil auch eine Auszeichnung erhielten.

[3272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 095

Business Leute

Leserbriefe

Horst Salzer, Salzer Textil-Industrie-Vertretungen, Wuppertal, zum Kommentar "Düsseldorf ja, aber ganz anders" in TW 6: "Ihr Kommentar war ebenso notwendig wie überfällig. Der Niedergang der Modewoche München begann nicht zuletzt in dem Moment, in dem d

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 082

Business Messen Modezentren

Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002

Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 5.1. - 7.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 5.1. - 7.1. 94. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 7. Ja

[21623 Zeichen] Tooltip
Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

[4938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 076

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Garten-Geschäft soll Handel und Herstellern Spaß bereiten

Die Marktpartner sprechen von einer verbesserten Atmosphäre - Wettbewerb als Chance verstanden / Von Katharina Onusseit

Köln, 16. September. Der Garten soll Spaß machen. Unter diesem Motto sind auf der Internationalen Gartenfachmesse in Köln vieleAussteller angetreten: Überall in den Hallen bestimmten Aspekte wie Ergonomie, Arbeitserleichterung sowie der Wohlfühl- und Schm

[4784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

Produkte im emotionalen Umfeld inszenieren

Messekommunikation: Exhibition Events als Geheimwaffe - Interaktivität im Trend / Von Vok Dams

Wuppertal, 18. März. Hier spielt eine Pop-Band fetzige Rock-Musik, gegenüber animiert ein Clown das Publikum lauthals zum Mitmachen, und zwei Stände weiter wird den Standbesuchern gerade das Gewinnspiel schmackhaft gemacht. Laut, bunt, schrill - die Reizü

[4174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 120

Report Messen + Ausstellungen

Jeder Auftritt ist ein Teil des Mix

Der moderne Messestand ist gleichermaßen funktional wie emotional und er bindet den Besucher ins Geschehen ein.

Integrierte Kommunikation ist das Stichwort. Der Messeauftritt und damit der Messestand sind Teil des Marketingmix. Die Messe ist für jedes Unternehmen ein Mittel der direkten Kommunikation mit der Zielgruppe. Es gibt wenige Situationen, in denen die Nähe

[7089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 072

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Weltweite Impulse für den Markt

Die Eisenwarenmesse in Köln baut ihre Stellung als internationale Leitveranstaltung aus

LZ. Frankfurt, 26. Februar. Mit einem hohen Anteil ausländischer Firmen sowie aktuellen Ausstellungs-und Programmschwerpunkten will sich die Internationale Eisenwarenmesse in Köln auch in diesem Jahr als weltweit führende Fachmesse behaupten. Eines steh

[4224 Zeichen] € 5,75

 
weiter