Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Real mit neuer Dialog-Agentur

Mönchengladbach. Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends hat den Dialogmarketing-Etat des SB-Warenhausbetreibers Real an Land gezogen. Die beiden Unternehmen hatten schon im Weihnachtsgeschäft 2007 testweise kooperiert. Eine Herausforderung sieht Jahn

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDB inszeniert C&A-Expansion: Zur Eröffnung der 1000. C&A-Filiale hat DDB in Düsseldorf die Kampagne "Celebration" entwickelt, die noch bis zum 3. Mai zu sehen ist. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot (Produktion: GAP Films, München), Anzeigen, Instore-

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Union Investment lässt vier Agenturen pitchen

Frankfurt / Die Union Investment, Tochtergesellschaft des Finanzverbundes Volksbanken und Raiffeisenbanken, hat das Agenturscreening für ihren Werbeauftritt abgeschlossen. Auf der Shortlist stehen neben den beiden Hamburger Agenturen KNSK, Slagman und FCB

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 027

Agenturen Business

Stöhr holt sich den Etat von Unit der Deutschen Bank

DÜSSELDORF Stöhr Markenkommunikation in Düsseldorf siegte im Pitch um den Europa-Etat der Deutschen Financial Services, Ratingen. Die Business-Unit der Deutschen Bank hatte neben Stöhr auch BBDO, Düsseldorf, und AP Lintas, Hamburg, zur Präsentation eingel

[790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Agentur Boros holt sicheinen Projektetat der IKK

WUPPERTAL Die Wuppertaler Agentur Boros hat sich einen Projektetat der Innungskrankenkasse (IKK) gesichert. Aufgabe für die Schräge-Bilder-Schmiede ist es, jungen Menschen zwischen 16 und 22 zu erklären, warum sie in der IKK mindestens genausogut, viellei

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Agentur AGM holt sich eine Reihe neuer Kunden

Berlin Die Berliner AGM Agentur für Grafik und Mediaplanung hat sich in der jüngeren Vergangenheit die Budgets einiger neuer Kunden an Land gezogen. Zusammen mit der Agentur Panroyal, Wuppertal, arbeitet sie für das Musical Space Dream. AGM hat für Berlin

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boros gestaltet den Auftritt der Musikmesse Popkomm

WUPPERTAL Die Wuppertaler Agentur Boros hat von der Musik Komm GmbH den Auftrag bekommen, die Werbung für die vom 14. bis 17. August in Köln stattfindende Musikmesse Popkomm zu gestalten. Boros hat zunächst ein neues Messelogo gestaltet. Die Kampagne umfa

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starke Partner gesucht

Gemeinschaftswerbung hat ihre eigenen Gesetze / Drei Verbände suchen nach neuen Wegen

FRANKFURT Gemeinschaftswerbung ist ein schwieriges Geschäft, nicht nur wegen der meist heterogenen Zusammensetzung der Verbände. Auch die Handelsausrichtung fordert andere Kommunikation als bei Markenartiklern. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Vedes un

[3628 Zeichen] € 5,75

 
weiter