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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

PERSONALIEN

Hotellerie André Witschi ist neu im Aufsichtsrat der Lindner Hotels AG. Er übernimmt das Mandat von Hans Henning Offen. Witschi hatte in den vergangenen 20 Jahren Führungspositionen bei Accor, Steigenberger und Mövenpick inne. Darüber hinaus ist d

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

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RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Business

"P&C ist unser größter Kunde"

McNeal und Review sind flügge geworden. Beide Labels positionieren sich am Markt unabhängig vonP&C Düsseldorf als vertikale Wholesaler. Harro Uwe Cloppenburg baut sich damit ein weiteres Standbein auf.

Dass sich jemand mitten auf der Straße bis auf die Wäsche auszieht, kommt auch in Köln nicht jeden Tag vor. Am 30.März strippten die Passanten auf der Hohe Straße gleich im Dutzend. Um sich anschließend im neuen Review-Store einzukleiden und im Schaufens

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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 074

Fashion

WILDER SWING IM SMOKING

Die Berliner Bohème feiert ihr Comeback auf burlesken Partys im Stil der Roaring Twenties und der Rockin' Fifties.

Normalerweise trägt sie Herrenweste und Krawatte, sie mag es eher androgyn. Aber heute hat Else Edelstahl ein Kleid an, ein schlauchförmiges schwarzes Strickkleid mit durchbrochener Spitze passend zum schwarzen Federschmuck, der die blonden Wasserwellen

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 003

Seite 3

Kreative Konzepte in Nonfood Trends

Frankfurt. Mit bedarfsorientierten Konzepten lassen sich im Nonfood-Geschäft Profilierungschancen nutzen. Beim SB-Warenhausbetreiber Ratio wird dies erfolgreich betrieben. Ähnliche Strategien werden auch in den Spielwarenabteilungen bei Kaufhof umgesetzt

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 029

Journal

Das Jahr des Pleitegeiers

Der Kostendruck in Fernost wächst. Während der Handel an Importware gut verdient, geht vielen chinesischen Produzenten die Luft aus. Tassilo Zimmermann

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KALKULATION NONFOOD-ARTIKEL (HAUSHALTSWAREN) PRODUZIERT IN CHINA
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 025

Journal

Aufbruch West

In China trennt sich derzeit die Spreu vom Weizen. Für die Billigproduzenten von gestern gelten heute Sozial- und Umweltstandards. Die Macher der Weltfabrik durchbrechen die Abschottungsstrategie der Industrienationen auf ganz eigene Art. Tassilo Zimmermann

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 070

Branchen-Forum

Nonfood braucht mehr Wertschätzung

Management Business Factory: LZ-Veranstaltung über erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Hartwaren und Textilien

Köln. Die Arbeit an Nonfood-Konzepten ist mitunter mühsam, intelligente Strategien helfen aber Umsatz und Ertrag deutlich zu verbessern. So eine der wichtigen Erkenntnisse des Seminars über Nonfood, das im Rahmen der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Managem

[5976 Zeichen] € 5,75

 
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