Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 095

    Business Leute

    Leserbriefe

    Horst Salzer, Salzer Textil-Industrie-Vertretungen, Wuppertal, zum Kommentar "Düsseldorf ja, aber ganz anders" in TW 6: "Ihr Kommentar war ebenso notwendig wie überfällig. Der Niedergang der Modewoche München begann nicht zuletzt in dem Moment, in dem d

    [1811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Klasse trotz Masse

    Markenbotschaften auf Massenveranstaltungen zu transportieren, stellt Agenturen vor besondere Herausforderungen.

    Klasse trotz Masse - vor dieser Herausforderung stehen Unternehmen und Eventagenturen, wenn sie Markenbotschaften auf Messen oder Großveranstaltungen unter das Volk bringen wollen. Ob die Veranstaltung ein Erfolg war, kann oft nur anhand von Besucherzahle

    [5481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 041

    Markt und Trend

    Worauf noch warten?

    Nur intelligente Konzepte können den Konsum ankurbeln

    "Der Designer's Saturday in Langenthal ist Pflichtstoff. Aber er ist auch Luststoff", schrieb die Schweizer Architektur-Zeitschrift "Hochparterre". Lustvoll kamen nicht nur Branchen-Insider, oder die "addetti ai lavori", wie die Schweizer sagen, im vergan

    [15373 Zeichen] € 5,75