Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 032

Journal Unternehmen

"Great Value wird den Markt erobern"

Allan Leighton, Europa-Geschäftsführer, und Volker Barth, Deutschland-Chef Wal-Mart, über den deutschen Markt

Lebensmittel Zeitung: Wal-Mart scheint in Deutschland jedes Mittel recht, um in die Schlagzeilen zu kommen. Ihr jüngster Coup: Sie haben den unumstrittenen Preisführer Aldi mit der Smart-Price-Range attackiert. Es wird behauptet, dass dies auf Kosten der

[12278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Handel Wal-Mart setzt auf Eigenmarke «Smart Price»

Der rote Fuchs macht's günstig

Wuppertal / Der amerikanische Einzelhandelsriese Wal-Mart kreiert mit «Smart Price» für den deutschen Markt eine Eigenmarke im untersten Preissegment. «Im Gegensatz zu den USA und anderen Ländern sind die Verbraucher hier seit langem an Eigenmarken gewohn

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 054

Agenturen

Eventplanung Vega Medien bietet breites Leistungsspektrum von Eventgestaltung über Filmproduktion bis zu Multimedia

Veranstaltungen ohne Stress mit dem Rundum-Sorglos-Paket

Erkrath / Wenn bei einem Unternehmen eine Großveranstaltung ins Haus steht, artet das oft in einen riesigen Zeit- und Organisationsaufwand aus. Auch wenn eine Vielzahl kompetenter Dienstleister zur Gestaltung und Durchführung zur Verfügung steht, so bleib

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 072

Business Leute

Wal-Mart: Neue Europa-Spitze

Ron Tiarks, seit Anfang 1998 CEO von Wal-Mart Germany, kehrt in die USA zurück. Wie es bei Wal-Mart in Wuppertal heißt, ist sein Auftrag in Deutschland "turnusgemäß beendet". Doch ist es kein Geheimnis, dass die Aufbauphase des US-amerikanischen Handelsri

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 038

Journal Magazin

Marks & Spencer

Vandeveldes neue Standortbestimmung

Einen Monat nach seinem Amtsantritt hat Luc Vandevelde, Vorstandschef des angeschlagenen Londoner Kaufhausbetreibers Marks & Spencer Plc, der englischen Wirtschaftszeitung "Financial Times" ein Interview gewährt. Der Nachfolger des für seinen autoritären Führungsstil bekannten Sir Richard Greenbury hört gerne zu, hat ein offenes Ohr für die Ideen seiner Mitarbeiter und plant bezüglich der Organisationsstrukturen nicht den großen Kahlschlag. Sein Wunsch, das Traditionshaus kundenorientiert zu gestalten, entspricht den Erwartungen vieler Branchenbeobachter. Seine Gedanken zur künftigen Auslandsstrategie des Unternehmens wirken hingegen eher unorthodox.

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 082

People Business

UNTERNEHMEN Mark Bradley ist neues Mitglied der Geschäftsführung Service & Quality des Distributionsunternehmens TNT Express in Troisdorf. Bradley war bei TNT zuletzt als Regionalleiter Nord tätig. Daneben wurde Dirk Michael Müller bei TNT als Mitglied

[14053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 010

Handel

BRANCHENTELEX

Georg Kulenkampff, bis Ende 1998 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Metro AG, ist am Dienstag der Woche zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Kaufring AG gewählt worden. Kulenkampff ist selbstständiger Unternehmer in Düsseldorf. Der langjährige

[3805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 212

Business Industrie

In Kürze

Laura Lebek-Promotion: 40000 Menschen haben an einem Gewinnspiel des Bekleidungsunternehmens Lebek, Bad Marienberg, teilgenommen, das im Mittelpunkt einer Promotion für Gore-tex-Jacken der DOB-Marke Laura Lebek stand. Zu gewinnen war, über Lebek-Handelsku

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Peinlicher Imageschaden

Judit Hillemeyer und Sabine Rössing

Zumindest in den zentralen Bereichen Warenwirtschaft und Logistik ist die Wal-Mart-Welt in Deutschland bei weitem noch nicht heil. Gerade der wegen seiner Systemeffizienz weltweit als Vorbild betrachtete multinationale Konzern kämpft mit technischen und p

[1511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 014

Handel

Wal-Mart startet nationale TV-Spots

sr. Frankfurt, 7. Oktober. Mit der ersten nationalen Fernseh-Werbekampagne will Wal-Mart Deutschland sein Image pflegen. Dabei zeigt die deutsche Tochter des Bentonviller Weltkonzerns Mut zur Selbstkritik: "Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten d

[827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter