Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 087

    Industrie

    Heimtextilien: Zwischen den Sparten eine weite Spanne zwischen Plus und Minus

    In der Industrie wächst die Zuversicht

    fg Wuppertal - Mit Ausnahme der Ausreißer bei Gardinen und Bettwaren ist die deutsche Heimtextilien-Industrie mit der Umsatzentwicklung nach neun Monaten zufrieden. Die Vorjahreszahlen können teils erreicht, in einigen Sparten gar übertroffen werden. "U

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 052

    Wohnen

    Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie: Jahrestagung in Münster

    Nur bei Dekostoffen scheint die Sonne

    is Münster - Der Rückgang der Umsätze fast aller Sparten des Heimtextilien-Verbandes - Teppiche/Teppichboden, Möbelstoffe, Gardinen sowie Bettwaren und konfektionierte Decken beläuft sich für 1995 durchschnittlich auf rund 6 %. Lediglich Dekostoffe bewegt

    [13644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 107

    Industrie

    Vorwerk: Gruppenumsatz plus 2%, Ergebnis minus 21%

    Plus im schwachen Teppichmarkt

    fg Frankfurt - Die Keimzelle der Vorwerk&Co, Wuppertal, die Teppichproduktion, stellt mit 250 Mill. DM nur noch ein Zehntel des Gruppenumsatzes, konnte im schwierigen Jahr 1995 ihre Position aber ausbauen. Trotz eines Wachstums von 1,7% konnte die Vorwe

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 083

    Service Messen und Märkte

    Imageprobleme belasten den Absatz

    Domotex: Trotz ernster Lage vermehren sich allmählich die Aufschwungtendenzen

    zim. Hannover, 19. Januar. Mit gut durchdachten Marketingkonzepten wollen die Hersteller für Teppiche und Bodenbeläge aus der Krise kommen. Bei der Domotex vom 8. bis 11. Januar in Hannover wurde deutlich, daß vor allem Preisverfall, Nachfrageeinbrüche un

    [4406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 062

    Industrie

    Deutsche Heimtextilien-Industrie 1993/94: Das Marketing-Problem der Halbfabrikate

    Umsatzrückgang noch nicht gestoppt

    es/fg Wuppertal - Nach den Messen in Hannover und Frankfurt, die mehr Stimmungshoch als Aufträge brachten, setzt sich in der Heimtextilien- Industrie der Umsatzrückgang der beiden Vorjahre fort. Nachdem das Jahr 1991 noch durchweg Pluszahlen gebracht ha

    [6346 Zeichen] € 5,75