Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Geringe Halbwertzeit der WM

    Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

    Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

    [7367 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Event-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Großprojekte werden seltener

    Vok Dams Gruppe dominiert Ranking der Eventagenturen / Markt für Live Marketing bereinigt sich weiter

    Ein weiteres hartes Jahr liegt hinter den Agenturen für Eventmarketing. Im Ranking dieser inhomogenen Branche sorgte das für heftige Bewegungen. Davon unangefochten bleibt die Wuppertaler Vok Dams Gruppe wie in den Vorjahren eindeutiger Marktführer. "Für

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Eventagenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Beraten und feiern

    World of Events: Uneinheitliche Entwicklung im schwierigen Umfeld

    Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und schrumpfenden Erträgen. Mit diesen Rahmenbedingungen muss sich die Event-Branche auseinander setzen, wie aus dem Branchenreport hervorgeht, den die TU Chemnitz im Auftrag von The George P. Johnson Company und MPI Fo

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Event-Marketing behauptet sich - Beabsichtigte Veränderungen der Marketingbudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Kommende Woche startet Leipzig eine breit angelegte Imagekampagne im TV. Glauben Sie, die Stadt hat einen Imagespot nötig? Martin Blach, CEO FCB Deutschland, Hamburg: Ich glaube schon, dass Leipzig viel von einer Imagekampagne hätt

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 024

    Agenturen

    Forschung Modellprojekt des Wuppertal Instituts will den Dialog zwischen Wissenschaft, Agenturen und Kunden anstoßen

    Events müssen Verbraucher ernst nehmen

    In der Praxis ist die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit noch nicht angekommen.

    Frankfurt / "Wie können Events nachhaltiger werden?": Dieser Problemstellung nimmt sich derzeit ein Forschungsprojekt des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt, Energie (WI) von wissenschaftlicher Seite an. Öffentlich vorgestellt wird das Vorhaben am 26.

    [6324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 027

    Agenturen

    Merger Aus G&D und Con Team Human Events wird Maxsense

    Europas Märkte im Blick

    Substanziell verstärkt will die Eventagentur Maxsense im europäischen Ausland Fuß fassen.

    Gross-Gerau / Maxsense heißt die neue Agentur, die in den kommenden Jahren die beiden Marktführer Bob Bomliz und Vok Dams angreifen will. Dahinter verbergen sich die beiden Eventagenturen Con Team Human Events in Groß-Gerau und G&D in Wuppertal, die sich

    [4209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Fusion Conteam Human Events und G&D vereint

    Maxsense setzt auf Expansion

    Frankfurt / Die beiden Event-Marketingagenturen Conteam Human Event (Groß-Gerau) und G&D Event (Wuppertal) schließen sich zum 1. Januar zusammen. Name der neuen Agentur ist Maxsense. Mit einem geschätzten Umsatz 2003 von 65 Millionen Euro sieht sich das U

    [1619 Zeichen] € 5,75