Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 021

    Unternehmen

    Strom-Markt VEW-Energiekundentracking: Yello ist bekannteste Marke

    Spannung bleibt aus

    Auch die neueste Studie belegt: An Yello kommt im deutschen Strommarkt kaum jemand vorbei.

    Frankfurt / Strom ist gelb - an diesen Gedanken müssen sich die Konkurrenten auf dem liberalisierten deutschen Strommarkt wohl gewöhnen. Drei Viertel der Konsumenten haben in der jüngeren Vergangenheit das Tochterunternehmen des baden-württembergischen St

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Avanza liegt vorn - Zuordenbarkeit der Werbeslogans von Stromanbietern - Angaben in Prozent

    Yello weist den Weg - Ungestützte und gestützte Bekanntheit von Stromanbietern - Angaben in Prozent
    € 5,75