Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Schaumwein Der deutsche Markt ist um einige Produkte vielfältiger geworden/Prosecchi und Cavas reichen dem traditionellen Sekt längst das Wasser

    Prickelnde Urlaubsgefühle in der Flasche

    Deutscher Sekt muss die ausländische Konkurrenz in Schach halten und gegen Preisverfall kämpfen.

    Frankfurt / Vor dem gepflegten Dinner vielleicht einen Prosecco als Aperitif? Zur Goldenen Hochzeit darf's Champagner sein? Zum Firmenjubiläum reicht die Hausmarke deutschen Sekts? Fragen, die den deutschen Schaumweinmarkt in Wallung bringen. Mitte der

    [5531 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppe Sekt

    Moët & Chandon hat Marktführerschaft gefestigt
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sektmarkt Prosecco Blu etabliert sich als Marktführer in einem trendigen Markt/Kampagne mit Schwerpunkt Plakat

    Prickelnde Brause mit Sprachfehler

    Prosecco Blu will nach einem dynamischen Markt-Auftakt mit weiteren Produkten aufwarten.

    München / Das Münchner Oktoberfest zieht jedes Jahr vor allem viele Gäste aus Italien an. Einige von ihnen werden sich im Zelt der Nymphenburger Sektkellerei ein wenig heimisch gefühlt haben. Denn dort war vor allem ein Produkt präsent, das mehr mit medit

    [10968 Zeichen] € 5,75