Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Die Ex-Monopolisten entdecken den Kundenkontakt / Etat-Umschichtung von Werbung zum Direktmarketing

    Die Stromversorger verkürzen die Leitung

    Im Energie-Marketing geht die Zeit der Massenansprache zu Ende, das Direktmarketing rüstet auf.

    Hamburg / Wer in diesen Wochen, mittlerweile drei Jahre nach Liberalisierung des Strommarktes, an die aktuelle Werbung der Branche denkt, dem fällt wahrscheinlich nicht viel ein: Arnold Schwarzenegger, der kraftvoll seinen Toaster durchschüttelt, vielleic

    [6550 Zeichen] Tooltip
    Nach der Homepage bald auch Kundenkarten - Eingesetzte und geplante Direktmarketing-Instrumente für Privatkunden
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Strommarkt Energiekonzern Eon launcht «Mixpower» / Herkunftsarten können flexibel kombiniert werden / Kampagne mit Arnold Schwarzenegger

    Warum «Arnie» seinen Haushalt aufmischt

    Eon stellt die Kunden im Herbst vor die Wahl: reines Gewissen durch Öko-Strom - oder Geldsparen?

    München / Marie-Luise Wolff, Marketingchefin des Energieriesen Eon, greift sich eine kleine Flasche Tomatensaft aus dem Getränkearrangement des Konferenztisches und schüttelt sie vor dem Öffnen kräftig durch. Gewiss: eine eher abwegige Beobachtung in eine

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Art, Güte und Herkunft des Stroms schlagen den Preis - Relative Wichtigkeit der Produktmerkmale - Angaben in Prozent

    An Ökologie interessiert - Interesse der Deutschen an regenerativen Energien - Angaben in Prozent
    € 5,75