Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4822 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Migros mißt Verpackungsmengen

Kostenfaktor steht im Vordergrund - Kunststoff auf dem Vormarsch

LZ. Zürich, 7. Mai. Die Verpackungskosten stellen aus Sicht der Migros AG, Zürich, eine relevante Kostengröße dar, die beeinflußt werden muß. Kunststoff - allen voran PET - ersetze auch in der Schweiz immer häufiger andere Verpackungsmaterialien. Genere

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das ASW-Programm 98/99: Qualität geht vor Quantität

ZÜRICH Über 120 Teilnehmer haben sich während der 35. Generalversammlung der ASW Allianz Schweizer Werbeagenturen mit den Zukunftsperspektiven des Verbandes beschäftigt. Die Ergebnisse: Vom nächsten Jahr an tragen nur noch drei Präsidenten Verantwortung i

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Smart im Vorpremieren-Fieber

Vier Monate vor der Markteinführung des Smart-Cars startet Weber, Hodel, Schmid, Zürich, für MCC die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne. Printanzeigen mit modifizierten Motiven aus dem Smart-Buch werden ab Mitte Mai durch neue TV-Spots ergänzt.

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

[4691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

Handel;

TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

"Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

[15211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 064

Industrie

Schweiz

Textil und Bekleidung steigern ihre Exporte

TW Zürich - Der Schweizer Textil- und Bekleidungsindustrie geht es wieder besser, wie aus dem Jahresbericht des Textilverbandes Schweiz (TVS) hervorgeht. Die Exporte, die 1996 noch deutlich zurückgegangen waren, nahmen 1997 wieder um insgesamt 7,6% zu. Im

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 062

Industrie

Forbo

Abwärtstrend bei Textilbelägen gestoppt

TW Zürich - Der Forbo-Konzern, Zürich, konnte 1997 den Umsatz mit textilen Bodenbelägen nach mehreren Jahren rückläufiger Erlöse um 2% auf 231 Mill. Franken (rund 248 Mill. DM) steigern. Stärkster Umsatzträger bei Bodenbelägen ist Linoleum (425 Mill. Fran

[547 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 018

Magazin

News News News

Umsatzplus in Zürich

Eine Zunahme von 4,6 Prozent bei den Gästen und 4,3 Prozent bei den Übernachtungen verzeichneten die 99 Hotels der Stadt Zürich im vergangenen Jahr. Alleine im Dezember 1997 waren 9,4 Prozent mehr Gäste und knapp 6 Prozent mehr Übernachtungen verzeichnet

[299 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

Leute

Dr. Cary Steinmann nimmt seinen Abschied bei S&F

HAMBURG Die Wechsel-Laune in der strategischen Planung deutscher Agenturen reißt nicht ab. Jetzt hat Dr. Cary Steinmann, 41, seit 1994 Geschäftsführer strategische Planung bei Scholz & Friends in Hamburg, gekündigt. Er verläßt die Agentur mit noch unbekan

[637 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter