Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Marketing

LBBW will anders sein

Kampagne soll Markenwerte stärken / Größte Landesbank will Imageproblemen der Branche trotzen

Rund 1,1 Milliarden Euro muss die LBBW aufgrund der Subprime-Krise abschreiben. Für die Marketer der Vorzeige-Landesbank kein Problem - sie starten einen Imageauftritt.

[6087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Nur Marken machen Profit

Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

[5722 Zeichen] Tooltip
England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Banken UBS bündelt ihre Marken

Offensive der Eidgenossen

Zürich / Die Schweizer Bankgesellschaft UBS setzt ihre bereits im November vergangenen Jahres angekündigte Strategie der einheitlichen Marke erstmals kommunikativ um: In ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen macht das Bankhaus den Wegfall von Marken wie

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Finanzmarkt "Manager-Magazin" verleiht Preis für den besten Geschäftsbericht

Informationen gegen die desolate Stimmung

Frankfurt / Die Stimmung unter deutschen Aktionären ist mies, die Liste der Unternehmen, die ihre Bilanzen geschönt haben, lang: Enron, Worldcom, Comroad, Phenomedia haben das Vertrauen der Anleger in die Informationspolitik mehr als erschüttert. Die nun

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

International

Sportbusiness Fifa erlaubt Schriftzüge auf Schiri-Trikots

Die Schiris tragen Werbung

Zürich / Der Weltfußball-Verband Fifa hat entschieden, den Schiedsrichtern in aller Welt Werbung auf ihren Trikots zu erlauben. Nach den positiven Erfahrungen in Spanien hat Fifa-Generalsekretär Michel Zen-Ruffinen die Erweiterung gestattet. Durch die Lib

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 014

Leute

Sicher Direct Bertschinger löst Stouls als Vorstandschef ab

Vorstandsführung gesichert

Dreieich / Neuer Vorstandsvorsitzender der Sicher Direct Versicherung in Dreieich ist Christian Bertschinger. Der 34-Jährige löst Guy Stouls ab, der neue Aufgaben innerhalb der Axa-Gruppe in Paris übernimmt. Bertschinger, der seit 1998 als Vorstand dem Un

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter