Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Eine Trennung mit Konsequenzen

    Deutschland-Chef Götz-Michael Müller bei Kraft Jacobs Suchard aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen" ausgeschieden

    BREMEN Ihre Trennung haben in der vergangenen Woche Kraft Jacobs Suchard (KJS) und Deutschland- Chef Götz-Michael Müller verkündet. Hinter den "unterschiedlichen Auffassungen", die den Grund dafür liefern, verbirgt sich unter anderem die Absage Müllers an

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Hohe Ansprüche an die Qualität

    Agenturen sehen mit kritischem Interesse der neugegründeten internationalen Kommunikationsakademie des GWA entgegen

    FRANKFURT Beifall erntet der GWA für die Gründung der Internationalen Kommunikationsakademie, die im kommenden Sommer ihren Betrieb aufnimmt (HORIZONT 22/96). Von der Qualität des neuen Angebotes für Manager auf dem Sprung in die oberste Führungsebene wir

    [5560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Kaderschule für Agenturführer

    Hochkarätiges Programm für die Internationale Kommunikationsakademie des GWA vorgesehen / Start im Sommer 1997

    FRANKFURT "Klasse statt Masse" soll die gerade vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit dem Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW), Zürich, aus der Taufe gehobene "Internationale Kommunikationsakademie" garantieren. Im Sommer 1997 startet der ers

    [4423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Manager: Siegermentalität genügt nicht

    Chaotische Märkte und unberechenbare Entwicklungen fordern multiple Fitneß in den Marketingabteilungen / Die vielfältige Persönlichkeit ist gefragt

    RÜSCHLIKON Marketingmana ger, die morgen erfolgreich sein wollen, müssen spätestens seit gestern wissen, was übermorgen gefragt ist. Auf diesen kurzen Nenner läßt sich angesichts der sich rasant wandelnden Vorlieben und Ablehnungen - vor allem bei den jün

    [12611 Zeichen] € 5,75