Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

Extra Kommunikationspreise 98

Große Ideen waren rar

Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

Agenturen

Ort gegen kleinkariertes Denken

HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

[8983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Ein intensiv brennender Stratege

Die Lust am Unternehmertum treibt Ex-Scholz&Friends-Planner Cary Steinmann, Weber Hodel Schmid in Berlin aufzubauen

Zürich / Berlin Er ist Kopf- und Bauchmensch, extravertiert, aber auch selbstkritisch, verkörpert perfekt die Klischees der vermeintlich glamourösen Werbewelt und ist sich doch selbst treu geblieben. Gerade deswegen ist Dr. Cary Steinmann prädestiniert fü

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

"Ich will nicht missionarisch tätig sein"

HORIZONT-Gespräch mit Reinhold Weber, Kreativchef von Weber Hodel Schmid, über Schweizer Ambitionen, die fetten 80er Jahre und Beratungsnotstand

ZÜRICH Mit seiner Agentur Weber, Hodel, Schmid, Zürich/Basel, gehört Reinhold Weber seit Jahren zu den am häufigsten ausgezeichneten Werbern. Wohl auch, weil Weber Kunden und Marken gegenüber durchaus respektlos ist und das Querdenken beherrscht. Herr W

[10180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

[9028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

Agenturen Interview

"Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

[16523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

Agenturen Business

Wir wollen die Marke Smart leben und voneinander lernen

Reinhold Weber, Chef der gerade gekürten Smart-Agentur Weber Hodel Schmid, über die Folgen des Budget-Gewinns

Zürich Durch den spektakulären Gewinn des Smart-Budgets wird sich Weber Hodel Schmid auf Platz drei des Schweizer Agenturenranking vorkatapultieren. Wie die bis dato relativ kleine Agentur den großen europäischen Geschäftsbrocken verdauen will, erläutert

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Die Gentleman-Agentur mit Biß

Wirz, die zweitgrößte Werbeagentur der Schweiz, schafft den Spagat zwischen professioneller Seriosität und pfiffiger Kreation

Zürich Sie gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Agenturmarken der Schweiz. Dennoch ist Wirz alles andere als angestaubt. Wie kaum eine andere Agentur hat es Wirz geschafft, die positiven Werte der Vergangenheit zu aktualisieren und auch kreativ

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Print bleibt Stärke der Schweizer

Qualitätsdebatte sorgte unter ADC-Mitgliedern für Zoff / Die TV-Kategorie war schwach / Insgesamt weniger Preise als 1996

ZÜRICH Eine heftige Debatte um das Qualitätsniveau der kreativen Arbeiten in der Schweiz sorgte für reichlich Trubel bei und nach der Jurierung des Schweizer Art Directors Clubs. Fazit: In diesem Jahr wurden deutlich weniger Awards verteilt. Als die 400

[3911 Zeichen] € 5,75

 
weiter