Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 072

Media Aussenwerbung II

Baudenkmal als Werbestar

Die Zürich Gruppe startet die komplette Vermarktung des Münchner Traditionsobjekts Mathäser mit Werbemöglichkeiten in und am Gebäude.

Der Mathäser im Herzen von München, eine der traditionsreichsten und bekanntesten Immobilien der bayerischen Metropole, startet in diesem Monat mit einem in Deutschland neuartigen Marketingkonzept. Unter dem Slogan "Entertainment 360 Grad" vermarktet die

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

Media Aussenwerbung

Brennpunkt Airport

Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

[7746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 099

Media Aussenwerbung

Schweizer Werte

Der Plakatanbieter APG testet Plakatkampagnen auf PPI-Basis.

Hoher Werbedruck, gemessen in GRP (Gross Rating Points) als Verknüpfung von Reichweite und Kontaktchancen, ist beim Medium Plakat nachweisbar mit hoher qualitativer Werbewirkung verbunden. Zu dieser Kernaussage kommt der führende Schweizer Plakatanbieter

[4057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 100

Media Aussenwerbung

Werber geben Gas

«Sie fahren, wir bezahlen»: Autofahrer und Werbungtreibende profitieren gleichermaßen von Werbung auf Privatfahrzeugen.

Premiere auf der Marketing Services Anfang Mai in Frankfurt: Die auf Lkw-Werbung spezialisierte Firma Postermobil bietet erstmals Werbung auf 1000 fabrikneuen Kleinwagen an, die ausschließlich von der Gruppe der 18- bis 25-Jährigen genutzt werden. Als «Ap

[7928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 052

Agenturen

Profil Schon im ersten Geschäftsjahr hat WHS Wien ihre kreative Kompetenz unter Beweis gestellt

Senkrechtstarter im Werbemarkt

WHS Wien will mit Kunden wachsen, die innovative Einstellungen mit der Agentur teilen.

Wien / Einen derart fulminanten Start hat die deutschsprachige Agenturwelt selten erlebt. «Der Medaillenkönig heißt Weber, Hodel, Schmid» titelte Horizont im März dieses Jahres. Da war die Wiener Agentur seit gerade mal einem Jahr am Markt und durfte sich

[9000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 044

Agenturen

PORTRAIT Danielle Lanz von der Zürcher Agentur Guye & Partner wird Werberin des Jahres 1999 in der Schweiz

Preisgekrönte Kreativspitze

Zürich / Am 20. Januar konnte Guye & Partner eine brandheiße News in eigener Sache auf ihrer Website vermelden: «Danielle Lanz ist Werberin des Jahres 99.» Mit diesem Titel, alljährlich von den Lesern der Schweizer Fachzeitschrift «Werbewoche» vergeben, u

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 038

Agenturen

Schweiz Mit neuem Management befindet sich die Agentur JWT, Hostettler, Fabrikant aufErfolgskurs

Der Werbe-Phoenix aus der Asche

In nur einem Jahr schaffte das Zürcher JWT-Büro den Turnaround von derAbstiegs- in die Gewinnzone.

Zürich / Die Schweizer Agentur JWT, Hostettler, Fabrikant steht für eineder spektakulärsten Entwicklungen in jüngster Zeit: Innerhalb von nur einem Jahrverdoppelte sich die Mitarbeiterzahl, mit einem Plus von mehr als 35 Prozentzählte die Agentur 1998 zu

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 062

Agenturen International

Servicequalität und kreativer Anspruch

Euro RSCG Switzerland positioniert sich als Gruppe für integrierte Kommunikation mit internationalem Background / Erfolge im lukrativen High-Tech-Bereich

Zürich / Euro RSCG Switzerland, sechstgrößte Agenturgruppe der Schweiz, will in diesem Jahr den angestrebten Turnaround perfekt machen. Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr 98 weisen aktuelle New-Business-Erfolge den Aufwärtstrend aus. Gemeinsam mit Euro RSCG Schürmann Partner als Herzstück der Gruppe bieten Spezialagenturen die gesamte Palette integrierter Kommunikation.

[9071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 046

Agenturen International

Kreationsstar über die Grenzen hinaus

Weber, Hodel, Schmid strebt einen Platz unter den führenden Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum an / Meistprämierte Agentur in der Schweiz

ZÜRICH Sie ist der Shooting-Star unter den Schweizer Agenturen: Weber, Hodel, Schmid feiert seit dem Start vor acht Jahren spektakuläre Erfolge, mit New Business in Serie und Auszeichnungen für nahezu jeden neuen Auftrag. Mit Media-Markt und Smart kam der

[8014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter