Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    Kampagne für Prospekte

    Schweizer Post bekämpft "Stopp Werbung"-Aufkleber

    Wer einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber auf seinem Briefkasten hat, bekommt normalerweise auch keine Werbebriefe und steht daher für Direktmarketingmaßnahmen nicht als Zielgruppe zur Verfügung. Damit will sich die Schweizer Post aber nicht länger abfin

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    STUDIE Planetactive erforscht mit dem Schweizer Internetprovider Bluewin die Werbewirkung des Internet / Fünfwöchige Kampagne als Test

    Web-Werbung macht fiktive Marke bekannt

    Multimediales Phantasie-Angebot On dient als Testballon für bislang einzigartigen Modellversuch.

    ZÜRICH / Was genau kann Werbung im Internet für eine Marke leisten? Diese Frage wollen zwei Schweizer Unternehmen beantworten. Der Internetprovider Bluewin, Marktführer und Tochter des Telekommunikationsunternehmens Swisscom, und die Schweizer Dependance

    [4493 Zeichen] € 5,75