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TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 53

Bodywear Winter 2011

„Wir sind eine Boutique- Marke“

Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg abe

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

News

FOKUS

Douglas Die Douglas Holding AG, Hagen, hat in den ersten fünf Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 den Nettoumsatz um 1,4% auf rund 1,6 Mrd. Euro gesteigert. Die Umsätze in Deutschland legten um 2% zu. Auf vergleichbarer Fläche sanken die Konzernerlöse u

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Neue Shops von Hanro

Wäscheanbieter feilt an Warenpräsentation

Eine weiblichere Aussage soll das neue Shop-in-Shop-System des österreichischen Wäscheherstellers Hanro haben. Vergangene Woche ist im KaDeWe in Berlin der erste Shop neuester Generation auf 83m² eröffnet worden. Anfang November wird auch in Zürich, in d

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2010

Körbchen-Spiele

Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

[4328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 059

Business Handel

Nuggihuus auf Wachstumskurs

Walz-Tochter will weiße Flecken in der deutschsprachigen Schweiz besetzen

Der Schweizer Kinderausstattungs-Filialist Nuggihuus ist auf Wachstumskurs: Jetzt eröffnete ein neues Geschäft in Romanshorn. Damit zählt das zum deutschen Versandhändler Walz aus Bad Waldsee gehörige Konzept insgesamt sieben Filialen, die sich allesamt

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Garhammer "Mode trifft Theater" heißt das Marketing-Projekt des Waldkirchener Modehauses Garhammer mit dem Landestheater Niederbayern. Eine Imagebroschüre zeigt die Menschen vor und hinter den Kulissen des Theaters in den Frühjahr/Sommerkollektionen von

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 081

köpfe

Aubade Schweiz: Marten ist Geschäftsführerin

Die Schweizer Tochtergesellschaft des französischen Dessousanbieters Aubade Paris SAS hat eine neue Geschäftsführerin. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, hat Anke Marten (Foto) seit Oktober die Position von Sabine Pasquier (44) inne, die bereits im Aug

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 200

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Jockey- Damen

Der US-Wäscheanbieter bietet wieder eine Damen-Kollektion

Der US-Wäscheanbieter Jockey mit Deutschlandsitz in Hechingen wird für Frühjahr 2009 in Deutschland wieder Damenunterwäsche anbieten. Zum anstehenden Herbst hat Jockey bereits die Damenunterwäsche in Österreich, Schweiz und in Osteuropa "angetestet". Zum

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Schön, schöner, Showroom

Modezentren erleben einen Boom. In Großstädten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München entstehen neue Showroom-Gebäude, die in Konkurrenz zu den etablierten Modezentren treten. Martina Metzner gibt einen Überblick.

Mode ist der Inhalt des Gebäudes, und dies soll auch selbstbewusst nach außen transportiert werden, jedoch in einer edlen, modernen und zeitlosen Art - da ein Gebäude nicht saisonal sein Kleid wechselt", heißt es im Gutachten für das neue Showroom-Projek

[7175 Zeichen] Tooltip
Modezentren
€ 5,75

 
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