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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Sahnestück

    Jelmoli in Zürich schließt – eine Ikone im globalen Department Store-Geschäft. Was sagt das über dieses Genre? Ist der Fall symbolisch?

    Jammerschade. Traurig. Einfach bitter. Das Lamento ist groß in der Fangemeinde. Jelmoli macht zu. Der Department Store, 1833 in Zürich gegründet, wird abgewickelt. Sein Inhaber, der Immobilienkonzern Swiss Prime Site, dem seit 2009 neben den Liegensc

    [2038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Retail

    „Mehr Ecken und Kanten“

    Sie habe ein wunderbares Haus übernommen, sagt Nina Müller, seit April CEO von Jelmoli. Die Österreicherin, zuvor beim Filialisten Christ, will dem Züricher Department Store dennoch einen neuen Dreh geben.

    [11081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Chic, Charme & Millionen

    Seit einem Jahr lenkt Franco Savastano als CEO mit neuem Team den Züricher Department-Store Jelmoli. Das Haus strebt in die internationale Topliga. Mit vielen frischen Labels, attraktivem Ambiente und hoher Service-Kultur.

    Franco Savastano ist da, wo er, Chef des Züricher Department-Stores Jelmoli, am liebsten ist. Mittendrin, unter Kunden, Mitarbeitern, nahe an den Menschen, an den Sortimenten, an dem, was „uns und unser Haus ausmacht“. Im Vorbeigehen bringt er Duft-Flako

    [7219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 32,33

    Business

    Chic, Charme & Millionen

    Seit einem Jahr lenkt Franco Savastano als CEO mit neuem Team den Züricher Department-Store Jelmoli. Das Haus strebt in die internationale Topliga. Mit vielen frischen Labels, attraktivem Ambiente und hoher Service-Kultur.

    Franco Savastano ist da, wo er, Chef des Züricher Department-Stores Jelmoli, am liebsten ist. Mittendrin, unter Kunden, Mitarbeitern, nahe an den Menschen, an den Sortimenten, an dem, was „uns und unser Haus ausmacht“. Im Vorbeigehen bringt er Duft-F

    [7216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75