Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

    Es schlägt die Stunde der Differenzierung

    Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

    Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

    [6347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Start-Up Freizeitauskunft Vivity will als Plattform für die Vermarktung von Produkten dienen / Zum Start im März 15-Millionen-Mark-Kampagne geplant

    Multimediale Mittel gegen die Langeweile

    Düsseldorf / Robert Köster würde in diesen Tagen kaum zu den Kunden seines Unternehmens «Vivity» gehören: «Das Wort Langeweile kennen wir nicht.» Dieser Satz kennzeichnet nicht nur die hektische Arbeit der Düsseldorfer vor dem Start. Vor allem ist er das

    [4807 Zeichen] € 5,75