Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Wetter.com bringt die Wahrheit ans Licht

    Ein scheinbar ganz alltägliches Telefongespräch zwischen Mann und Frau entpuppt sich im TV-Spot von Wetter.com als Lügenmärchen. Sie - offenbar unterwegs in London - ruft zuhause an, um sich nach dem Befinden des werten Gatten zu erkundigen. Dieser durch

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Dänen beraten in Düsseldorf

    Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

    Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ron Hammer siegt erneut

    Deutschland gewinnt den Grand Prix beim ADC of Europe

    Wie in den Vorjahren hat Deutschland beim ADC of Europe die Nase vorn und kann diesmal zusätzlich den Grand Prix für sich verbuchen. Die Auszeichnung geht an die Berliner Agentur Heimat für ihre vielfach prämierte Hornbach-Kampagne rund um den fiktiven M

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Nischen entwickeln sich zum Standard

    Neugründungen suchen nach Alternativen zum klassischen Agenturmodell / Lockere Strukturen sorgen für mehr Flexibilität und kreative Freiheit

    Das Dasein in der Nische wird populärer. Zahlreiche Neugründungen versuchen, sich über losere Strukturen und spezialisierte Angebote vom klassischen Agenturmodell zu differenzieren. So zum Beispiel Lommel Ludwig in Frankfurt, die sich gerade mit der Subw

    [4758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Breitband verändert die Marktstruktur

    Deutschland Online 4: Schnelle Internetzugänge beeinflussen die Mediennutzung / Technische Innovationen fördern Konvergenz unter den Anbietern

    Die Zahl der Breitband-Internetanschlüsse nimmt in Deutschland stetig zu. Bis zum Jahr 2010 sollen 21 Millionen Haushalte über einen solchen Web-Zugang verfügen, 2005 waren es erst 10,7 Millionen. 2015 werden es voraussichtlich 27 Millionen und damit fas

    [6333 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen im Netz überzeugt Nutzer - Erwartungen an Internet-TV - Angaben in Prozent

    Internet-TV aus der Telefonleitung - Bevorzugte Anbieter der Konsumenten - Angaben in Prozent

    Schnelles Internet und Triple Play setzen sich durch - Anteil von VDSL an Breitbandzugängen / Entwicklung der Triple-Play-Nutzer
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Couch Potatoes werden aktiviert

    Betty TV macht sich für den Deutschlandstart bereit / In der Schweiz sollen bis Jahresende 20000 Haushalte die interaktive Fernbedienung nutzen

    Im Januar 2007 startet die interaktive Fernbedienung Betty in Deutschland. Nach einem ersten Feldtest im Herbst 2005 und der Einführung in der Schweiz in diesem Jahr läuft nun auch die Vorbereitung für den hiesigen Markt auf Hochtouren. Seit dieser Woche

    [6316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Musikrecherche im Internet

    Internetportal Klassik20.de bietet Zugang zu 350 Stücken

    Wer einen Werbespot oder einen Film mit klassischer Musik unterlegen will, hat häufig Schwierigkeiten bei der Auswahl. Die allgemein bekannten Stücke sind meist nur schwer und teuer zu bekommen, abgesehen davon nicht immer passend. Das Onlineportal Klass

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Versicherte Verantwortung

    Kampagne von DBV-Winterthur startet Ende April

    Mit einer Print-Kampagne richtet sich der Versicherer DBV Winterthur gezielt an Ärtze, Unternehmer und Beamte. Der Claim der Motive - "Verantwortung verbindet" - spielt auf die Rolle an, die die Arbeit dieser Gruppen für andere Menschen einnimmt. Schließ

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Apple geht ans Eingemachte

    TV-Spot für Intel-basierte Macs greift die Konkurrenz an

    Nachdem Apple seinen "David gegen Goliath"-Kampf gegen die Konkurrenz bisher vor allem auf der Design-Ebene ausgetragen hat, zielt das Unternehmen im TV-Spot für die Intel-basierten Macs auf innere Werte. Der von TBWA Chiat Day, Los Angeles, kreierte Fil

    [1488 Zeichen] € 5,75