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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 056

Business Handel

Brandsparadise starte mit Online-FOC

Schweizer Unternehmen will Reste zeitgemäß verwerten

Die Schweizer FOC World AG, Zürich, hat unter www.brandsparadise.com hat ein Online-Factory-Outlet für hochwertige Marken gestartet. "In Zusammenarbeit mit den Herstellern wollen wir ein breites und tiefes Sortiment dauerhaft für jedermann zu günstigen K

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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

Business Industrie

Das Potenzial des Schweizer Erbes

Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Tom Ford Trudie Götz vom Einzelhandelsunternehmen Trois Pommes hat am Münsterhof 17 in Zürich auf rund 230m² den ersten europäischen Tom Ford-Flagship-Store eröffnet. Auf zwei Etagen wird dort das gesamte HAKA-Angebot inklusive Konfektion, Maßkonfektion,

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 095

Köpfe & Karriere

Migros und Emmi tauschen Manager

Zwischen der Migros Genossenschaftsbund (MGB), Zürich, und dem Luzerner Milchkonzern Emmi kommt es zu einem Managertausch. Urs Riedener (42), Mitglied der Generaldirektion des MGB und Leiter des Departments Marketing, wechselt nach sieben Jahren im April

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

Köpfe & Karriere

Walter Huber wird Chef von Migros Industrie

Der Migros Genossenschaftsbund (MGB), Zürich, hat Walter Huber, derzeit Konzernchef des größten Schweizer Milchverarbeiters Emmi, zum Leiter Department Industrie und zum Mitglied der MGB-Generaldirektion ernannt. Der 50-Jährige tritt sein Amt am 2. Janua

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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

Fashion

PITTI UOMO

Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

Fashion Sports Outdoor

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Gucci und der Wolf

Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

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