Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour steht kurz vor dem Abschluss einer Allianz mit einem indischen Partner. Die Future Group ist eines der führenden Handelsunternehmen in Indien mit knapp 300 SB-Warenhäusern Food Bazaar und Big Bazaar. D

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Geplante Verbandsgründung sorgt für Diskussionsstoff Die für November geplante Gründung einer "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" (Aika) hat ein geteiltes Echo ausgelöst. Während einige kleinere Anbieter, die noch nicht zum Gründungskreis

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 025

Agenturen

NACHRICHTEN

Ausschreibung für NRW-Kampagne ist gestartet Die im November 2007 angekündigte Ausschreibung für die Imagekampagne des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen hat begonnen. Geplant ist eine Standortmarketingkampagne, bei der zunächst die Entwicklung einer engli

[3209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

Leute

PERSONALIEN

· Feldner geht zur Fifa: Wolfgang Feldner, langjähriger Marketingleiter des staatlichen Sportwettenanbieters Oddset, hat zusammen mit seinem Kollegen Detlev Zenglein einen Job beim Fußball-Weltverband Fifa in Zürich angenommen. Um welche Tätigkeit es sic

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Werbung landet zielsicher

Die deutschen Großflughäfen preschen vor: In der Initiative Airport Media bündeln sie ihre Kräfte als Werbeplattform für Entscheider.

Jens Hassler weiß, wo's langgeht. Schnell und zielsicher führt sein Weg zu den Werbestandorten von Audi, BMW und Siemens, von Allianz, Boss und Prada. Große Marken prägen am Flughafen München das Bild zwischen Check-in-Schalter und Sicherheitspersonal,

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Flughäfen bilden Allianz

Initiative Airport Media bündelt Marketingaktivitäten

Mehrere große deutsche Verkehrsflughäfen sowie die Flughäfen von Wien und Zürich haben sich in der "Initiative Airport Media" (IAM) zusammengeschlossen. Ziel der Allianz ist, Flughafenwerbung durch gemeinsame Marketingaktivitäten zu stärken und die Inter

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

BESTSELLER

Billigflieger mit Händchen für PR

Air Berlin steigert den Umsatz seit zehn Jahren und kann nach Niki nun auch Germania an sich binden / Einstieg in England perfekt

Joachim Hunold erfuhr die Nachricht vergangenen Freitag im Auto auf dem Weg zum Flughafen Baden-Baden: Hinrich Bischoff, der Inhaber der Fluggesellschaft Germania, war gestorben. Air-Berlin-Chef Hunold kam gerade von Bischoff, erst eine Stunde zuvor hatt

[9444 Zeichen] Tooltip
Airline knackt die Milliarden-Grenze - Entwicklung des Umsatzes - Angaben in Mio. Euro

Reisende fliegen auf Air Berlin - Entwicklung der Passagierzahlen - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 001

Markenartikler lassen Mut zum Risiko vermissen

Agenturen fordern mehr Experimentierfreude / Werbungtreibende relativieren Bedeutung

Die deutschen Markenartikler gehen bei Markenführung und Werbung zunehmend auf Nummer sicher. Altbewährte Rezepte werden wiederentdeckt, Kernkompetenzen betont. Die Folge: Eine Debatte über den mangelnden Mut der Marketer kocht hoch: "Das Marketing scheu

[2422 Zeichen] € 5,75

 
weiter