Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Henkel fährt für Sidolin Pilotprojekt im Netz Mit einer Spot-Trilogie wirbt Henkel, Düsseldorf, derzeit ausschließlich online für seine Glasreinigermarke Sidolin. Für die Umsetzung der Spots zeichnen mit Pascal Heiduk und Tony El Tom zwei freie Kreative

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

S&F hisst gelbe Flagge in Düsseldorf

Scholz & Friends eröffnet im Januar 2009 ein Büro in Nordrhein-Westfalen / Niels Alzen und Raphael Brinkert führen die Geschäfte

Nicht München oder Frankfurt, sondern Düsseldorf ist der nächste Standort, an dem Scholz & Friends eine weitere Werbeagentur eröffnet. Das Konzept bleibt vorerst im Dunkeln. Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) erweitert ihre regionale Präsenz. Ab Ja

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Geplante Verbandsgründung sorgt für Diskussionsstoff Die für November geplante Gründung einer "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" (Aika) hat ein geteiltes Echo ausgelöst. Während einige kleinere Anbieter, die noch nicht zum Gründungskreis

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

S&F forciert Engagement in DACH-Region

Erich Baumgartner wird CEO des Schweizer Büros / Expansion im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa geplant

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will sich beim Ausbau ihrer internationalen Aktivitäten künftig verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa konzentrieren. Erstes Signal ist die Berufung eines neuen CEO für das

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 022

Agenturen

Risikomanagement gefragt

Damit möglichen Schadensersatzforderungen der Kunden kein Finanzdesaster folgt, sollten Kommunikationsdienstleister vorsorgen

Der passende Versicherungsschutz kann Pannen beim Druck oder Dreh abfedern. Die richtige Beratung im Vorfeld hilft Risiken zu minimieren und vermag dazu die Police-Kosten zu senken.

[6146 Zeichen] € 5,75

 
weiter