Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Keine Lust auf Brexit-Chaos

    Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

    Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

    [3538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

    Agenda

    Vice stellt seine Agentur Virtue neu auf

    Standorte im deutschsprachigen Raum rücken enger zusammen und sollen verstärkt eigene Kunden betreuen

    Die Zahlen lesen sich unerfreulich. Vice Media hat in Deutschland im Geschäftsjahr 2016 (aktuellere Daten liegen nicht vor) einen Umsatzrückgang von knapp 5 Prozent auf 17,9 Millionen Euro und einen Verlust von 1,7 Millionen Euro verbucht. Noch schli

    [2008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

    Agenda

    CP-Branche rüttelt sich zurecht

    Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

    Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

    Agenda

    Coup mit externen Portfolios

    BCN International vermarktet rund 300 Zeitschriften- und Online-Marken der Lagardère Group

    Burdas internationaler Vermarkter hat mit Lagardère einen dicken Fisch an Land gezogen. Weitere Kunden sind der Verlag Grupo Zeta und das Joint Venture Corporación Publicitaria de Medio. Seit Februar wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: BCN Internat

    [4084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    S&F forciert Engagement in DACH-Region

    Erich Baumgartner wird CEO des Schweizer Büros / Expansion im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa geplant

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will sich beim Ausbau ihrer internationalen Aktivitäten künftig verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa konzentrieren. Erstes Signal ist die Berufung eines neuen CEO für das

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

    Agenda

    Wrage geht in die Schweiz

    Der gebürtige Lübecker wird Kreativchef von Publicis Dialog in Zürich

    Folker Wrage meldet sich zurück. Der Dialogmarketing-Experte, der Anfang Juli überraschend nach nur einem halben Jahr bei Publicis Hamburg von Bord gegangen war, hat jetzt bei Publicis Dialog Schweiz in Zürich angeheuert. Er agiert dort wie in Hamburg al

    [1239 Zeichen] € 5,75