Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

Schweizer Werbung im Überblick. Die "Schweizer Werbe-Agenda 1999" gibt Einblick in die Schweizer Werbebranche und liefert in zehn Kapiteln Informationen unter anderem über Internet-Werbung, Printmedien und Werberecht, Sponsoring und Adressen von Firmen, V

[2924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Flender will die Welt bewegen. "We move the world" - mit diesem Claim schickt die Solinger Agentur von Mannstein eine neue Kampagne für die Friedrich Flender AG an den Start. Geschaltet werden die Motive national und international in Wirtschafts- und Spez

[6217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

Agenturen

Ort gegen kleinkariertes Denken

HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

[8983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 031

Agenturen

ETATS

Hebe für van Laak. Die Leonberger Agentur holte sich im Pitch den Promotionetat des Mönchengladbacher Blusen- und Hemdenherstellers van Laak. Die PoS-Arbeiten werden in über 600 Outlets zu sehen sein.Wolff Olins gewinnt neue Etats. Die Londoner Unternehme

[4858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Modem zeigt Profil. Die Agentur Modem in Markgröningen hat eine Broschüre mit Kampagnenbeispielen für die Deutsche Post und Microtec herausgegeben. Sie kann unter Telefon 07145/950-65 angefordert werden.Werbung vor dem Abflug. Reger Studios in München hat

[4548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

Agenturen

ETATS

Twice wird für Marriott aktiv. Für die Hotels von Marriott International entwickelt Twice in Wiesbaden die Below-the-line-Maßnahmen.Food-Kunde für Heiko Hegner. Das Vertriebsunternehmen für internationale Food-Marken Genuport, Hamburg, steht neu auf der K

[4545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 040

Agenturen

Kurz notiert

Rent a Ghost. Zehn deutsche Redenschreiber haben sich zu "Rent a Ghost - Börse zur Vermittlung professioneller Redenschreiber" zusammengeschlossen. Börsenvorstand ist Dr. Thilo von Trotha, langjähriger Redenschreiber des damaligen Bundeskanzlers Helmut Sc

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

Aebi, Strebel in Zürich wird von Publicis übernommen

PARIS Nach der gescheiterten Übernahme von True North setzt Publicis ihre Akquisition in Europa und Asien fort. In der Schweiz übernahm sie die Kreativagentur Aebi, Strebel, Zürich. Die Agentur tritt unter der Marke Publicis auf, ergänzt um die Bezeichnun

[564 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter