Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Agenturen

    "Kollektives Abbremsen endet"

    Armin Angerer und Alex Buck über die aktuelle Situation der Peter Schmidt Group und die Auswirkungen der neuen BBDO-Struktur

    Ab kommendem Jahr operiert BBDO Germany nur noch mit einer Agentur für den Bereich Branding und Design: Peter Schmidt Group. Die Firma leidet indes unter einem Vermittlungsproblem. Viele halten Sie immer noch für eine Verpackungsagentur. In HORIZONT spre

    [10058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

    Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

    Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

    Agenturen

    S&F hisst gelbe Flagge in Düsseldorf

    Scholz & Friends eröffnet im Januar 2009 ein Büro in Nordrhein-Westfalen / Niels Alzen und Raphael Brinkert führen die Geschäfte

    Nicht München oder Frankfurt, sondern Düsseldorf ist der nächste Standort, an dem Scholz & Friends eine weitere Werbeagentur eröffnet. Das Konzept bleibt vorerst im Dunkeln. Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) erweitert ihre regionale Präsenz. Ab Ja

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wachwechsel ohne Wirbel

    Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

    Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 027

    Agenturen

    Swiss will vier Agenturen zum Pitch einladen

    Zürich / Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss plant eine neue Kampagne. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden zunächst acht Agenturen aufgefordert, ihre Konzepte vorzustellen. In einem zweiten Schritt sollen dann vier Agenturen zum Pitch eingeladen werden

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Weiterbildung Geringe Teilnehmerzahl führt zu Absage

    Marbach-Academy fällt aus

    Frankfurt / Zürich / Wegen der geringen Zahl von Anmeldungen haben der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) ihr gemeinsames Weiterbildungsprojekt Marbach-Academy abgesagt. Urs Beer, der Vorsitzende des Bildungsaus

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Weiterbildung In der Marbach-Academy erhalten Agenturmanager den letzten Schliff / Ganzheitliches Seminarprogramm für Körper, Geist und Seele

    Gemeinsamer Tanz auf dem Drahtseil

    Bei der Marbach-Methode spielt neben Wissensvermittlung das eigene Erleben eine wichtige Rolle.

    Schloss Marbach / Einst als Räubernest verschrieen, gilt Schloss Marbach am Bodensee heute als Hort der Ruhe und Entspannung. In dem idyllisch gelegenen Komunikationszentrum trafen sich in der vergangenen Woche angehende Agentur-Spitzenmanager aus Deutsch

    [5734 Zeichen] € 5,75