Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

    Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

    Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

    [1343 Zeichen] Tooltip
    Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vergütung Unilever steigt um auf erfolgsbezogene Honorarmodelle / Agenturen geben ihre bisherige Skepsis auf

    Keine Angst vor Erfolgskontrolle

    Frankfurt / Die Meldung in der britischen Presse klang dramatisch. Mit einem Ultimatum habe Unilever bei den Holdings seiner Agenturen angemahnt, das Vergütungssystem zu ändern (Horizont 18/2001). Der Wechsel vom Provisionssystem hin zu einem System mit e

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby betreut Smart auch international

    Hamburg / Beim Pitch um den internationalen Etat des Renninger Smart-Herstellers Micro Compact Car (MCC) ist eine Entscheidung gefallen. Im Finale setzte sich Springer & Jacoby gegen den Hamburger Ortskonkurrenten Leagas Delaney durch. Bereits im Vorfeld

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

    GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

    FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

    [1448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filme mit versteckter Kamera im Smart-Car

    Weber, Hodel, Schmid, startet mit Spots und Printanzeigen neue Phase der Smart-Kampagne

    ZÜRICH Vier Monate vor der Markteinführung startet Weber Hodel Schmid die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne für den Smart. Die neuen Spots sind durch Filmen mit versteckter Kamera entstanden. Eine logische und sehenswerte Fortsetzung der bish

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wucht der einfachen Symbole

    Zürich Versicherung wirbt mit Plakaten, Kino- und Funkspots

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Wirz & Hafner startet eine neue Kampagne für die Zürich Versicherung, Düsseldorf. Die Wucht der einfachen Symbole. Aus einem Motorradfahrer wird ein Rollstuhlfahrer. Die Zürich Versicherung hat sich von Wirz & Partner e

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CKS Europe startet mit Fokus auf neuen Medien

    HAMBURGCKS Europe ist als europäischer Ableger der amerikanischen CKS Group mit Dependancen in Hamburg, München, Wien und Zürich an den Start gegangen. Als Multimedia- und Maretingagentur mit insgesamt 90 Mitarbeitern hat sich CKS Europe einer neuen Form

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Production International und PPM gehen Fusion ein

    ZÜRICH Die Züricher Filmproduktionen PPM und Production International fusionieren zu PPM Production International. Sitz des Produktions-Netzwerkes ist Zürich. Es hat Zugriff auf Partner-Niederlassungen in Amsterdam, Budapest, Hamburg, Kapstadt, London, Ma

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches ohne Pappen bleiben rar

    Deutsche Agenturbosse befürworten reine Strategiepräsentationen / Die Durchsetzung am Markt bleibt für viele aber fraglich

    FRANKFURT Die Ankündigung der größten Schweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam, bei Präsentationen keine Pappen mehr zu zeigen, löste in der Schweizer Agenturszene heftige Diskussionen aus. Eifrige Verfechter reiner Strategiepräsentationen gibt es au

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

    DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

    [1064 Zeichen] € 5,75