Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 038

    Design

    Zintzmeyer & Lux lanciert Markenpreis

    Welche Marken repräsentieren Schweizer Werte in aller Welt? Darauf soll der Markenpreis "Brand Excellence Swiss Trophy" (B.E.S.T) eine Antwort geben. Der Preis, den die Branding-Agentur Interbrand Zintzmeyer & Lux, das Beratungsunternehmen Accenture und d

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 075

    Design

    Wettbewerb Kommunikationsverband.de prämiert Corporate Design / Mini und Wiener Museumsquartier auf den ersten Plätzen

    Branding mit harten Bandagen

    Das Ziel ist hoch gesteckt: Der Corporate-Design-Preis, den der Kommunikationsverband.de alljährlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland ausschreibt, will demonstrieren, auf welchem Niveau heute Corporate Design möglich ist. Die Besten der Besten g

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 082

    Design

    Corporate-Design-Preis

    Kommunikationsverband.de kürt die Sieger 1999

    Der Kommunikationsverband.de hat zum zweiten Mal den Corporate-Design- Preis verliehen. Die Jury vergab kein Gold, aber dreimal Silber sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Silber gab es für die neue

    [1226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Design

    Hoesch fördert Wellness

    Zweiter Design-Wettbewerb des Sanitärherstellers

    Der zweite Hoesch-Design-Award ist abgeschlossen und seine Ergebnisse lassen sich in Buchform bewundern. Das Buch trägt den Titel "Wellness" und enthält neben der Dokumentation des Wettbewerbs auch fünf Beiträge zum Thema Wellness. Zum zweiten Hoesch-Desi

    [1489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 069

    Design

    Die Bank für die Bank

    Kreative Ideen und Lösungen für Sitzgelegenheiten im öffentlichen Raum waren gefragt, als die Deutsche Bank zu einem internationalen Designwettbewerb aufgerufen hatte "Die Deutsche Bank für die deutsche Bank" hieß das Motto der Ausschreibung, an der sich

    [1258 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 103

    Design

    Der Smart der Börse

    Flexibles Corporate Design von Eclat erhält BDW-Gold in Zürich

    Ein großer Erfolg für die Schweizer Designagentur Eclat. Im erstmalig verliehenen Corporate-Design-Preis des Deutschen Kommunikationsverbands BDW wurde das Corporate Design (CD) für die Terminbörse Eurex mit Gold ausgezeichnet. Im Rahmen der 30. Berliner

    [9265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

    Design

    Gegen alle Konventionen

    Eclat erhält hohe Auszeichnung für Eurex-CI

    Im Wettbewerb um die American Graphic Design Awards 1998 erhält die Agentur Eclat einen "Award for Excellence in Communication and Graphic Design" in der Kategorie Corporate Identity. Eclat, AG für Corporate Identity und Mediengestaltung, hat ihren Haup

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Reduced to the LowMax

    Goertz-Stiftung vergibt zum ersten Mal ihre Preise

    Die Kurzfassung der Lebensgeschichte von Albrecht Graf Goertz klingt ein wenig nach Hollywood-Klischee: Junger deutscher Graf geht 1936 nach Amerika, um sein Glück zu suchen, schlägt sich anfangs als Autowäscher und Hilfsarbeiter durch, um letztlich als i

    [3332 Zeichen] € 5,75