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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 052

    Fashion

    VINTAGE-HÄNDLER

    Inspiration für Jacobs

    Beat Krenger, Inhaber des Vintage-Stores Lux Plus in Zürich, über Marken, Kunden und die Assistentin von Marc Jacobs. Herr Krenger, wie kam Ihre Idee, einen Vintage-Laden zu eröffnen, an? Viele waren skeptisch. Aber ich hatte Glück, dass Stylisten und

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 072

    Fashion

    "Morgen sind wir wieder weg"

    Clemens en August heißt die Linie von Alexander Brenninkmeijer. Ein Hinweis auf seine Herkunft - die Familie hinter der C&A-Handelsdynastie. Seit 2004 bietet er cooles Design zu erschwinglichen Preisen - nur erhältlich bei temporären Guerrilla-Verkäu

    TW: Herr Brenninkmeijer, im Moment touren Sie mit Ihrer Linie Clemens en August wieder durch die Lande. Hamburg, München, Berlin, Wien, inzwischen stehen auch London und New York auf dem Plan. Ist Ihre Mode nur etwas für urbane Großstädter? Alexander Bre

    [7459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 054

    Fashion

    Premium Berlin

    "Gute Stadt, guter Spirit, gute Show"

    Internationales Publikum, interessante Labels, entspannte Stimmung auf der dritten Premium und der ersten Premium Plus in Berlin. Shingo Tamura hat sich verliebt. In Berlin, in die Premium. Und in die Premium Plus, die neue, erwachsenere Messe der Premi

    [6355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 027

    Fashion

    PARIS

    Lässigkeit in Styling und Schnitten, Leichtigkeit im Stoff - die Pariser Schauen haben die Männermode für Winter 2000 mit einem Gefühl von Wellness und Entspannung versehen. Die Dominanz der Wolle symbolisiert den Wunsch nach Wärme, Wohlbehagen und Komfor

    [7749 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75